Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadionausbau funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadionausbau funktioniert nicht

    Ich habe vor den Block 1 mit Stehplätzen bebauen lassen. Das Geld für den Bau wurde abgebucht und der Countdown zur Ferttigstellung startete. Nach ein paar Tagen, nach Abschluss des Baus stand die Anzahl der Plätze im Stadion jedoch weiter bei 800 und es sieht alles so aus, als hätte ich nie was gebaut. Das ganze ist jetzt schon einige Tage her und die Stadionplätze sind immernochnicht verfügbar.
    Cache leeren / Cookies löschen war erfolglos.

    Manager: ArnoNühm
    Verein: Lok Eiche
    Zuletzt geändert von ArnoNühm; 29.09.2010, 00:02.

    #2
    Zitat von ArnoNühm Beitrag anzeigen
    Ich habe vor den Block 1 mit Stehplätzen bebauen lassen. Das Geld für den Bau wurde abgebucht und der Countdown zur Ferttigstellung startete. Nach ein paar Tagen, nach Abschluss des Baus stand die Anzahl der Plätze im Stadion jedoch weiter bei 800 und es sieht alles so aus, als hätte ich nie was gebaut. Das ganze ist jetzt schon einige Tage her und die Stadionplätze sind immernochnicht verfügbar.
    Cache leeren / Cookies löschen war erfolglos.

    Manager: ArnoNühm
    Verein: Lok Eiche
    kann sein das tools falsch installiert wurden, deinstallen und neuinstallen, wenn du keine tools benutzt eine pn an einen go schicken
    gruß philderzehner
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Danke, guter tipp! Ich habe vor dem Ausbau einige Greasemonkeyskripte von fcup-tools installiert, die einige Anzeigen hinzufügen. Durchaus möglich, dass es damit zusammenhängt.

      Habe jetzt mal Geasemonkey deaktiviert + Cookies/Cache gelöscht. Die Plätze sind nicht da, scheinen also in der Serverlogik zu fehlen.

      Was kann bei der Installation dieser Tools schiefgehen? Oder sollte man die generell nicht benutzen? Muss ich damit rechnen, dass der Stadionausbau auch in zukunft nicht fuktioniert?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ArnoNühm Beitrag anzeigen
        Ich habe vor den Block 1 mit Stehplätzen bebauen lassen. Das Geld für den Bau wurde abgebucht und der Countdown zur Ferttigstellung startete. Nach ein paar Tagen, nach Abschluss des Baus stand die Anzahl der Plätze im Stadion jedoch weiter bei 800 und es sieht alles so aus, als hätte ich nie was gebaut. Das ganze ist jetzt schon einige Tage her und die Stadionplätze sind immernochnicht verfügbar.
        Cache leeren / Cookies löschen war erfolglos.

        Manager: ArnoNühm
        Verein: Lok Eiche
        Vereinzelt scheint dieser Fehler immer noch aufzutauchen
        Der Block kann leider nicht nachträglich gestellt werden.
        Daher ist ein neuer Ausbau erforderlich.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X