[gelöst]Spieler weg-keine Reaktion!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SamWinchester
    Bankdrücker
    • 13.08.2008
    • 92
    • DiNozzo (Jürgen)
    • Fc Bayern München e.V.²

seit ca 1 monat und die einzige reaktion war es wurde weitergeleitet hab geduld seit dem habe i nix mehr gehört also wie willst du erfolg haben wenn dir der erfolg genommen wird durch fehler im system..... ???

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• kojot
      Rot gesperrt
      • 30.09.2008
      • 22

Recht hast du.Verstehe nur die Verantwortlichen hier nicht........Warum das so lange dauert

Kommentar

• kojot
        Rot gesperrt
        • 30.09.2008
        • 22

Bin auch sauer.....habe mich bisschen mit den oberen(Ligen).......lieb gehabt
        Da hat mann mich für 2 Wochen gesperrt........aber nun es bleibt uns nichts anderes übrich als Warten und Hoffen
        Zuletzt geändert von kojot; 21.10.2008, 23:42.

Kommentar

• SamWinchester
          Bankdrücker
          • 13.08.2008
          • 92
          • DiNozzo (Jürgen)

tja...

anlegen bringt nix denke das sie zur zeit überfordert sind da es immer mehr manager werden und die server denk ich das nimma ganz auf die reihe bekommen aber das keine antwort kommt verstehe ich nicht dafür sollten sie schon zeit haben....

sigpic

Kommentar

• wingsofchange
            Hoffnungsträger
            • 05.03.2008
            • 107
            • wings of change
            • FC wings of change
            • ok!

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ich warte auch schon seit dem 22. September 2008 auf eine Antwort - also schon genau einen Monat. In dieser Zeit hat sich nichts getan, außer man soll Gelduld haben. Diese Geduld ist bei mir schon fast am Ende. Ich habe keine Ahnung warum es so lange dauert, aber ein Statement dazu wäre sehr hilfreich. Es ist doch nicht zu viel verlangt, mal etwas zu schreiben, damit man weiß wo das Problem liegt und vielleicht wie lange es noch dauern wird. Diese Zeit (ungefähr 3 Min) kann man schon investieren, zudem ich auch ein Premium-User bin.
            Ich hoffe, ich höre bzw lese bald von einer kompetenten Person was Sache ist ...

Kommentar

• kojot
              Rot gesperrt
              • 30.09.2008
              • 22

Also, und wenn der server überlastet ist -und..... dann soll mann die möglichkeit sich bei dem Spiel Anzumelden für einige Zeit stopen.
              Ich meine es gibt genug Leute die sich abmelden- also so zusagen
              "Abmeldung für Anmeldung" .Da werden die Verantwortlichen vieleicht auch mehr Zeit haben sich um die Probleme zu kümmern,die schon bestehen.............aber leicht gesagt,,,nichts für ungut..

Kommentar

• salieman
                Neuzugang
                • 16.01.2008
                • 15
                • Salieman
                • Thunderball

spieler WEG!!!

Wo sind sie geblieben??? ist da ein beobachter, oder sind sie aug weg!!:mad:
                Thunderball

Kommentar

• kojot
                  Rot gesperrt
                  • 30.09.2008
                  • 22

Hallo,
                  was ist jetzt bitte mit meinem Spieler ,,,,,,super habe jetzt Pause und Spieler immer noch nicht da........klasse.

Unter diesen Umständen Erlaube ich mir Euch ein Vorschlag zu machen....;

Zahle einfach die 10 mile auf mein konto ein ,da kann mann sich mindestens zu neuer liga hin Verstärkung holen!!!!!??

Gruss

Kommentar

• SamWinchester
                    Bankdrücker
                    • 13.08.2008
                    • 92
                    • DiNozzo (Jürgen)

hmm....

die lösung finde ich gut dann würde ich auch um die 16 mio bekommen dann hätte sie das problem nimma hier rum zu wühlen.... oder auch nix zu tun was ja der fall ist leider.... also gebt uns unser geld zurück für die spieler und alles ist gut oder macht endlich das die spieler zu uns kommen da sie ja schon 1 monat im verzug sind wär ne entschädigung auch net schlecht da das training fehlt.... und sie deshalb ja nicht steigen konnten danke hoffe es läßt sich so ne lösung finden....

sigpic

Kommentar

• SV Graupenkick
                      Hoffnungsträger
                      • 22.07.2008
                      • 210
                      • hessebub
                      • SV Graupenkick
                      • 75500

Ich bin zwar nicht Betroffener, aber ich verstehe Euch sehr gut! Dieser Server hat in den letzten Wochen so viele Fehler und Probleme an den Tag gelegt, dass hier unheimlich viele User arg verärgert sind! Ich kann nur sagen, arbeitet weiter an Eurem Spielerfolg mit neuen Mitteln - egal wie - und irgendwann kommt schon ´ne Rückmeldung seitens der Macher! Viel Erfolg weiterhin!

Kommentar

• kojot
                        Rot gesperrt
                        • 30.09.2008
                        • 22

Ja klasse...............was bleibt einen schon über................trotzdem ist das ein witz!!

Kommentar

• vfl fan
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 280
                          • vfl fan
                          • VFL Bochum 1848"

wie soll mann weiter machen wenn das ganze geld und der spieler weg ist

Kommentar

• kojot
                            Rot gesperrt
                            • 30.09.2008
                            • 22

sehr gute frage................aber wer soll die beantworten......??????????????

Kommentar

• wingsofchange
                              Hoffnungsträger
                              • 05.03.2008
                              • 107
                              • wings of change
                              • FC wings of change
                              • ok!

Haaalllooooooooo!? Gehen den Verantwortlichen die Anliegen der User am A.... vorbei .... Ich sehe mich als Kunde .... und im Normalfall ist der Kunde König .... Ich könnte es noch verstehen, wenn ich als einziger dieses Problem hätte, aber das ist nicht der Fall... Wie lange müssen wir noch warten????? Der Vorschlag von Kojot das Geld vom missglückten Transfer rückzuerstatten wäre in Ordnung ...

Also, Leute machts jetzt endlich etwas ... BITTE, BITTE, BITTE

Kommentar

• kojot
                                Rot gesperrt
                                • 30.09.2008
                                • 22

Ist in Ordnung................ab jetzt werde ich,so lange wie die fehler nicht beseitigt werden kein Premium mehr zahlen........habe schnauze voll!!!:mad: Mann ist hier nur am schreiben wie ein Blöder ,aber Antwort kriegt mann nicht............Adieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p

Kommentar

• Honk5
                                  Neuzugang
                                  • 28.08.2008
                                  • 0

Spieler weg!

Auch bei mir ist ein Spieler weg, den ich kürzlich erworben hatte.
                                  username: Honk
                                  Verein: FC Schweissfuß
                                  Spieler: Ingo Schädlich, LM, 60
                                  gekauft am 14.10.

Ist dringend, da bald die neue Saison beginnt!

Kommentar

• Kölschbloot84
                                    Neuzugang
                                    • 19.10.2008
                                    • 0

Ich kann das hier nicht verstehen der scheiss,langsam hab ich echt die schnauze voll ich brauche dat geld, also die 14 millionen dann kann ich mir wenigstens einen neuen spieler von kaufen :mad::mad::mad:

Schöne grüsse aus Kölle

Kommentar

• kojot
                                      Rot gesperrt
                                      • 30.09.2008
                                      • 22

Leute DANKE FÜR DIE HILFSBEREITSSCHAFT ,ach so klar ...........bald ist Wochenende.....................gruss

Kommentar

• SamWinchester
                                        Bankdrücker
                                        • 13.08.2008
                                        • 92
                                        • DiNozzo (Jürgen)

hmm....

schade das ihr so unfähig seit aber was willst erwarten wir sind klein sie haben angst das wir genau so gut werden könnten wie sie.... davor haben sie angst deshalb denke ich sogar das sie sich die spieler krallen genauso wie die ständig 17 jährige mit teilweise 400 stärke oder mehr haben wie geht das ich bin jetzt fast 1,5 jahre dabei und hatte noch nicht einmal nur annähernd so nen jugi spieler denke das sie sich krallen was sie brauchen und dann verticken sie sich das zeug untereinander (clubfreundschaften) alles klar verkauft uns nur für blöde.... dachte sport egal ob spiel oder in echt man sollte fair und aufgeschlossen sein aber egal macht was ihr wollt ich habe geduld und eines tages bin ich da und dann werdet ihr euch fragen wie konnte der so stark werden tja geduld ist alles.... euch kann ich nur sagen spart euch die zeilen und versucht im fcup auch so erfolgreich zu sein....:p

sigpic

Kommentar

• Pavian
                                          Rot gesperrt
                                          • 28.10.2008
                                          • 28

Interessante Theorie

Kommentar

• M.K.25
                                            Rot gesperrt
                                            • 28.12.2007
                                            • 139
                                            • FC Devil 1982

oh man hir geht es ja voll zu sache!
                                            Also ich finde es echt schade das hir keiner reagiert! Manche warten schon seit 1 monat und mehr!

Jungs schreibt doch nochmals ein pn an die verantwortlichen!

Also ganz ehrlich bei mir gings immer ruckzuck!

Kommentar

• Pavian
                                              Rot gesperrt
                                              • 28.10.2008
                                              • 28

Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                                              oh man hir geht es ja voll zu sache!
                                              Also ich finde es echt schade das hir keiner reagiert! Manche warten schon seit 1 monat und mehr!

Jungs schreibt doch nochmals ein pn an die verantwortlichen!

Also ganz ehrlich bei mir gings immer ruckzuck!
                                              Bin deiner Meinung,aber bisschen kann schon die Leute hier verstehen.

Kommentar

• Kölschbloot84
                                                Neuzugang
                                                • 19.10.2008
                                                • 0

samwinchester da muss ich dir recht geben mit den Jugendspieler,das ist mir auch ein rätsel wie das geht, das die so junge spieler so enorm stark sind komischer weise is das bei mir auch nicht der fall und spiele das FC2 auch schon seit es das gibt, und bei mir waren bis jetz auch immer nur jugendspieler 16 jahre 50,60,70 stärke naja aber so is das.
                                                Kann mich dir nur anschliessen :mad:
                                                Und zu meinem Geld werd ich wohl auch nicht wieder sehen die 14 Millionen, Und warum PN schreiben wenn man hier im Forum schreiben kann man man man Kotzt mich der sick hier an :mad::mad::mad:!!!!!

Kommentar

• Kölschbloot84
                                                  Neuzugang
                                                  • 19.10.2008
                                                  • 0

Hey pavian was heisst denn hier ein bisschen verstehen? dir ist es wohl noch nicht passiert oder ???? Wenn dir auf einmal 14 millionen fehlen und du deinen Spieler nicht bekommst oder ???

Kommentar

• Pavian
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 28.10.2008
                                                    • 28

Zitat von Kölschbloot84 Beitrag anzeigen
                                                    Hey pavian was heisst denn hier ein bisschen verstehen? dir ist es wohl noch nicht passiert oder ???? Wenn dir auf einmal 14 millionen fehlen und du deinen Spieler nicht bekommst oder ???
                                                    Habe nur die Art der Unterhaltung gemeint nicht mehr und nicht weniger gruss

Kommentar

• Kölschbloot84
                                                      Neuzugang
                                                      • 19.10.2008
                                                      • 0

Aso ok Pavian hab verstanden
                                                      gruss us kölle

Kommentar

• SamWinchester
                                                        Bankdrücker
                                                        • 13.08.2008
                                                        • 92
                                                        • DiNozzo (Jürgen)

hmm....

wär ja alles kein problem habe es ja gemacht als antwort habe ich bekommen werden uns um dein problem kümmern habe es weitergeleitet bitte um geduld da zur zeit mehrere das problem haben..... lustig das war vor 4 wochen... aber als ich einen unfairen user hier reinstellte natürlich nicht die nette art wie ich mich ausdrückte.... war nicht mal 24 stunden später ne verwarnung und ne androhung von forum da ich solle keine user § bla bla bla veröfentlichen als ich antwortete und ich mich beschwerte über meine spieler die weg sind kam dan wieder keine reaktion also was soll ich dann machen mir fällt da echt nix mehr ein als die ihrer eigenen liga spielen zu lassen und mich auf mein spiel zu konzentrieren hoffe das sich mal einer findet der auch lesen kann und die zeit dafür hat ansonsten scheiß ich mitlerweile drauf denke da wird nix mehr kommen..... :mad:

sigpic

Kommentar

• Pavian
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 28.10.2008
                                                          • 28

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                          wär ja alles kein problem habe es ja gemacht als antwort habe ich bekommen werden uns um dein problem kümmern habe es weitergeleitet bitte um geduld da zur zeit mehrere das problem haben..... lustig das war vor 4 wochen... aber als ich einen unfairen user hier reinstellte natürlich nicht die nette art wie ich mich ausdrückte.... war nicht mal 24 stunden später ne verwarnung und ne androhung von forum da ich solle keine user § bla bla bla veröfentlichen als ich antwortete und ich mich beschwerte über meine spieler die weg sind kam dan wieder keine reaktion also was soll ich dann machen mir fällt da echt nix mehr ein als die ihrer eigenen liga spielen zu lassen und mich auf mein spiel zu konzentrieren hoffe das sich mal einer findet der auch lesen kann und die zeit dafür hat ansonsten scheiß ich mitlerweile drauf denke da wird nix mehr kommen..... :mad:

Habe gerade eben gesehen-der kojot ist wohl gesperrt oder?
                                                          War zu mutig.......also Mut wird hier glaube ich nicht Belohnt..schade

Kommentar

• SamWinchester
                                                            Bankdrücker
                                                            • 13.08.2008
                                                            • 92
                                                            • DiNozzo (Jürgen)

hmm....

ich glaube auch
                                                            also ein zeichen das es gelesen wird aber nix unternommen schade eigentlich....

sigpic

Kommentar

• Pavian
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 28.10.2008
                                                              • 28

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                              ich glaube auch
                                                              also ein zeichen das es gelesen wird aber nix unternommen schade eigentlich....
                                                              Muss sagen der User (Kojot) weiss was der will,habe mir aus neuger paar von seinen Kommentaren durchgelesen......also wenn ich so viel Probleme haben würde.......und keiner hätte reagiert......dann muss sagen kann Euch gut verstehenschade ist nur ,statt die User zu sperren müsste es doch im sinne des" Erfinders "sein den zu Helfen....aber leicht gesagt

Kommentar

Lädt...