spieler nach kauf nicht im kader.......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schmuffi84
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 0

spieler nach kauf nicht im kader.......

habe drei neue spieler verpflichtet für viel geld.die sollten zum 20.9.2010 in meinem kader wechseln.heute ist der 24.9 ,und sie sind immer noch nicht im kader und ich kann sie nicht aufstellen.es sind wichtige verstärkungen die viel geld gelassen haben.

Ist das nun ein fehler???was könnte sein.ich weiss nicht weiter............mfg
  • Triple-Manager10
    Bankdrücker
    • 24.08.2010
    • 51
    • Triple-Manager12/Lukas
    • GE Celle
    • episch

mein kumpel hatte das mal...aber der brauchte sich nur neu einloggen...aber wenn das bei dir schon 4 tage her ist...

Kommentar

• Hihatchi
      Hoffnungsträger
      • 15.08.2010
      • 174
      • Drakes
      • BvLions
      • Ausbau

hast du vll. am 20.09 schon 35 spieler insgesamt in deiner Mannschaft gehabt?

Denn wenn ja, dann hättest du wenn die 4 Spieler kommen würden 39 Spieler, was aber über deinem Maximum liegt, somit wären die 4 neuen Spieler dann weg
      Zuletzt geändert von Hihatchi; 25.09.2010, 00:07. Grund: verbessert

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
        hast du vll. am 20.09 schon 35 spieler insgesamt in deiner Mannschaft gehabt?
        ja, das wird wohl die logischte erklärung sein
        gruß philderzehner
        sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von schmuffi84 Beitrag anzeigen
          habe drei neue spieler verpflichtet für viel geld.die sollten zum 20.9.2010 in meinem kader wechseln.heute ist der 24.9 ,und sie sind immer noch nicht im kader und ich kann sie nicht aufstellen.es sind wichtige verstärkungen die viel geld gelassen haben.

Ist das nun ein fehler???was könnte sein.ich weiss nicht weiter............mfg
          Ohne nähere Angaben wie Team-, Manager- und betroffener Spielername kann keine Überprüfung stattfinden.
          Unter Transfermarkt - Abgänge werden die Spieler mit Grund aufgeführt die deinen Verein verlassen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...