[gelöst]Keine Einnahmen bei Fanchop und Gastro!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

[gelöst]Keine Einnahmen bei Fanchop und Gastro!

Hi, hatte heute Heimspiel und volle Lager um 17.33Uhr! Leider aber nix verkauft?!
    The Return of the living Dead
    Kaltferformer
  • SIMOS

hast mal geprüft ob zuschauer da waren wie deine Öffentlichkeitsarbeit ist..

Kommentar

• Kaltferformer
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2008
      • 248
      • Kaltferformer

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
      hast mal geprüft ob zuschauer da waren wie deine Öffentlichkeitsarbeit ist..
      Ja, ist alles korrekt gewesen! Öffentlich über 90%, Zuschauer ca. 28.288! War vor drei Tagen so ähnlich, habe aber Kohle bekommen, konnte aber erst nach dem Spiel bestellen?!
      Gruß Kaltferformer/ The Return of the living Dead
      Zuletzt geändert von Kaltferformer; 01.10.2008, 08:26.

Kommentar

• SIMOS

wurde [registriert]

Kommentar

• SIMOS

wenn sich sein gegner bereits 17.30 in den liveticker eingeloggt hat wird der lagerbestand von 17.30 genohmen

daher keine verkäufe

Kommentar

• Kaltferformer
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2008
            • 248
            • Kaltferformer

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            wenn sich sein gegner bereits 17.30 in den liveticker eingeloggt hat wird der lagerbestand von 17.30 genohmen

daher keine verkäufe
            Dann wäre es aber trotzdem ein Bug, oder Fehler, der geändert werden müsste! Im Stadion werden die Kassen ja auch nicht 30min vor Spielbeginn geschlossen! Da ich Schichtdienst habe, bin ich froh, wenn ich mal ne woche habe, wo ich das mit den Bestellungen passend hinkriege! Ist ja nun mal auf ne Saison gesehen ein nicht unbeträchtlicher Betrag, der einen durch die Lappen geht!
            Denkt mal drüber nach,
            Gruß Kaltferformer

Kommentar

• Nils Holgerson
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3216
              • Nils Holgerson

ein fehler oder bug ist das nicht , wenn du so disponierst das die ware bis 17.29 da ist , ist doch alles in butter.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Kaltferformer
                Hoffnungsträger
                • 16.05.2008
                • 248
                • Kaltferformer

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                ein fehler oder bug ist das nicht , wenn du so disponierst das die ware bis 17.29 da ist , ist doch alles in butter.
                Hi, war aber jetzt nicht ganz schlau, ohne Dir was zu wollen! Wenn ich den Ryhtmus Ligaspiel, H/A, alle zwei Tage nutzen will, muss ich ja nun mal frühestens 17.30 bestellen?! Liveticker ab 17.30! 48 Std. bis Livetiker nächstes H! Also alle zwei Tage Einnahmen! Wenn ich diesen ryhtmus aber nicht einhalte, verschiebt sich dieser auf Einnahme 2.Tag, 6.Tag, 10.Tag, 14.Tag....., also Rythmus 4Tage und nur die Hälfte der Einnahmen Pro Saison?!
                Ist ja schon ein Nachteil?!
                Gruß Kaltferformer

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                  Hi, war aber jetzt nicht ganz schlau, ohne Dir was zu wollen! Wenn ich den Ryhtmus Ligaspiel, H/A, alle zwei Tage nutzen will, muss ich ja nun mal frühestens 17.30 bestellen?! Liveticker ab 17.30! 48 Std. bis Livetiker nächstes H! Also alle zwei Tage Einnahmen! Wenn ich diesen ryhtmus aber nicht einhalte, verschiebt sich dieser auf Einnahme 2.Tag, 6.Tag, 10.Tag, 14.Tag....., also Rythmus 4Tage und nur die Hälfte der Einnahmen Pro Saison?!
                  Ist ja schon ein Nachteil?!
                  Gruß Kaltferformer
                  mathematisch richtig, im spiel er selten aber okay, nur müssen wir nicht alle damit leben?

ne potenzierung ist auch nicht ganz richtig, da der rythmus ja jedes mal neu beginnt
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Kaltferformer
                    Hoffnungsträger
                    • 16.05.2008
                    • 248
                    • Kaltferformer

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    mathematisch richtig, im spiel er selten aber okay, nur müssen wir nicht alle damit leben?

ne potenzierung ist auch nicht ganz richtig, da der rythmus ja jedes mal neu beginnt
                    Potenzirung ist schon richtig, 48 Std. sind 48 Std.! Aber darum geht es ja gerade, da müssen sich die Macher ja was bei gedacht haben! Wenn die Regel nun mal ist, das wenn mann vor dem Spiel bestellt und 48Std. vor dem nächsten Spiel die Ware wieder zum Verkauf anbieten kann, sollte das auch so sein! Ohne irgend jemanden was zu Unterstellen, könnte mann sich ja einen Spass daraus machen und bei jeden A Spiel den Liveticker um 17.30Uhr drücken, damit der Gegner daraus einen Nachteil hat, weil er dadurch weniger einnimmt! Das finde ich schon einen Fehler, oder Bug!
                    Gruß Kaltferformer

Kommentar

Lädt...