hast mal geprüft ob zuschauer da waren wie deine Öffentlichkeitsarbeit ist..
Ja, ist alles korrekt gewesen! Öffentlich über 90%, Zuschauer ca. 28.288! War vor drei Tagen so ähnlich, habe aber Kohle bekommen, konnte aber erst nach dem Spiel bestellen?!
Gruß Kaltferformer/ The Return of the living Dead
Zuletzt geändert von Kaltferformer; 01.10.2008, 08:26.
wenn sich sein gegner bereits 17.30 in den liveticker eingeloggt hat wird der lagerbestand von 17.30 genohmen
daher keine verkäufe
Dann wäre es aber trotzdem ein Bug, oder Fehler, der geändert werden müsste! Im Stadion werden die Kassen ja auch nicht 30min vor Spielbeginn geschlossen! Da ich Schichtdienst habe, bin ich froh, wenn ich mal ne woche habe, wo ich das mit den Bestellungen passend hinkriege! Ist ja nun mal auf ne Saison gesehen ein nicht unbeträchtlicher Betrag, der einen durch die Lappen geht!
Denkt mal drüber nach,
Gruß Kaltferformer
ein fehler oder bug ist das nicht , wenn du so disponierst das die ware bis 17.29 da ist , ist doch alles in butter.
Hi, war aber jetzt nicht ganz schlau, ohne Dir was zu wollen! Wenn ich den Ryhtmus Ligaspiel, H/A, alle zwei Tage nutzen will, muss ich ja nun mal frühestens 17.30 bestellen?! Liveticker ab 17.30! 48 Std. bis Livetiker nächstes H! Also alle zwei Tage Einnahmen! Wenn ich diesen ryhtmus aber nicht einhalte, verschiebt sich dieser auf Einnahme 2.Tag, 6.Tag, 10.Tag, 14.Tag....., also Rythmus 4Tage und nur die Hälfte der Einnahmen Pro Saison?!
Ist ja schon ein Nachteil?!
Gruß Kaltferformer
Hi, war aber jetzt nicht ganz schlau, ohne Dir was zu wollen! Wenn ich den Ryhtmus Ligaspiel, H/A, alle zwei Tage nutzen will, muss ich ja nun mal frühestens 17.30 bestellen?! Liveticker ab 17.30! 48 Std. bis Livetiker nächstes H! Also alle zwei Tage Einnahmen! Wenn ich diesen ryhtmus aber nicht einhalte, verschiebt sich dieser auf Einnahme 2.Tag, 6.Tag, 10.Tag, 14.Tag....., also Rythmus 4Tage und nur die Hälfte der Einnahmen Pro Saison?!
Ist ja schon ein Nachteil?!
Gruß Kaltferformer
mathematisch richtig, im spiel er selten aber okay, nur müssen wir nicht alle damit leben?
ne potenzierung ist auch nicht ganz richtig, da der rythmus ja jedes mal neu beginnt
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
mathematisch richtig, im spiel er selten aber okay, nur müssen wir nicht alle damit leben?
ne potenzierung ist auch nicht ganz richtig, da der rythmus ja jedes mal neu beginnt
Potenzirung ist schon richtig, 48 Std. sind 48 Std.! Aber darum geht es ja gerade, da müssen sich die Macher ja was bei gedacht haben! Wenn die Regel nun mal ist, das wenn mann vor dem Spiel bestellt und 48Std. vor dem nächsten Spiel die Ware wieder zum Verkauf anbieten kann, sollte das auch so sein! Ohne irgend jemanden was zu Unterstellen, könnte mann sich ja einen Spass daraus machen und bei jeden A Spiel den Liveticker um 17.30Uhr drücken, damit der Gegner daraus einen Nachteil hat, weil er dadurch weniger einnimmt! Das finde ich schon einen Fehler, oder Bug!
Gruß Kaltferformer
Kommentar