Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler ja oder nein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler ja oder nein

    Mein Kumpel beklagte sich gestern , das seine Spieler , alle älter als 30 auf einmal nicht mehr da sind, und das mitten in der Saison!
    Fehler ja oder nein??
    für Team Sportfreunde Köln
    Zuletzt geändert von Bubazack; 16.11.2008, 15:54. Grund: Team & Managernamen fehlt

    #2
    Im laufe einer Saison sollten keine Spielerverträge auslaufen, immer am Ende einer Saison !!!

    Kommentar


      #3
      Hatte auch nen ST, dem Mitten in der Saison der Vertrag ausgelaufen ist^^ War aber net weiter schlimm, da er eh auf der Bank und zu alt war!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
        Hatte auch nen ST, dem Mitten in der Saison der Vertrag ausgelaufen ist^^ War aber net weiter schlimm, da er eh auf der Bank und zu alt war!
        Sollte aber eigentlich nicht der Fall sein. Kann höchstens sein das dein Spieler über 32 war und der Vertrag bereits ausgelofen war. Dann kann es nämlich sein das der Spieler trotz ausgelaufenen Vertrag trotzdem noch bleibt und dann im Laufe einer Saison verschwinden kann.

        Kommentar


          #5
          Ja, kann sein, dass es so war! Aber ich weiß es auch net mehr genau. aber wie gesagt, für mich war es net schlimm

          Kommentar


            #6
            hatte auch 2 spieler die mitten in der saison abgehauen sind, weiß jetzt nur nich mehr ob das in der winterpause war wenn ja geht das auch das die spieler in der winterpause abhauen ?

            Kommentar


              #7
              andere frage wieviel Spieler hatte er im Kader?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                andere frage wieviel Spieler hatte er im Kader?
                Er hatte 25 und dann war es , ich glaube 17 oder 18

                Kommentar

                Lädt...
                X