Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keinBug]Credits abgebucht aber kein Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [keinBug]Credits abgebucht aber kein Turnier

    User: Benutzername
    Team : Celtic Glasgow

    Ich wollt eben ein Premium Turnier starten für 30 Credits
    hab nur leider vergessen das ich schon ein eigenes Turnier gestartet,die credits würden abgebucht aber kein turnier gestartet..

    Hoffe ich kann die noch irgendwie wiederbekommen..

    Mfg

    #2
    Dies ist meine höchstunmaßgebliche Meinung: Die angesprochenen 30 Credits entsprechen einem Gegenwert von 1,79 €.
    A: Mit Einsammlung des Pfandwertes, der an den Autobahnauffahrten liegt, könnte ich täglich im RL einen wesentlich höheren Ertrag als 1,79 € erzielen.
    B: Ich persönlich würde es als kleine Spende für die Entwickler dieses Spiels sehen.
    C: Auch ich bin kein unkritisches Individuum, die geforderte Maßnahme erzeugt bei mir jedoch ein müdes..........

    Aber wie gesgt: dies ist nur meine unmaßgebliche und nicht zwingend erforderlich korrekte Meinung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Dies ist meine höchstunmaßgebliche Meinung: Die angesprochenen 30 Credits entsprechen einem Gegenwert von 1,79 €.
      A: Mit Einsammlung des Pfandwertes, der an den Autobahnauffahrten liegt, könnte ich täglich im RL einen wesentlich höheren Ertrag als 1,79 € erzielen.
      B: Ich persönlich würde es als kleine Spende für die Entwickler dieses Spiels sehen.
      C: Auch ich bin kein unkritisches Individuum, die geforderte Maßnahme erzeugt bei mir jedoch ein müdes..........

      Aber wie gesgt: dies ist nur meine unmaßgebliche und nicht zwingend erforderlich korrekte Meinung.
      also bei dir würde es auch wohl so laufen..du gehst in einen laden..kaufst etwas für 1,79...bezahlst dafür..die kassiererin sagt..ups das haben wir grade nicht da..da würdest du bestimmt sagen..ach passt schon seh es ruhig als spende,ich geh mal eben flaschen sammeln dann hab ich das geld wieder drin

      Kommentar


        #4
        so oder so ähnlich. Kohle ist halt nicht alles.
        Zuletzt geändert von KickerFips; 29.09.2008, 21:40. Grund: Schreibfehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          so oder so ähnlich. Kohle ist halt nicht alles.
          kann der sagen der zu viel davon hat ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von DSC-Duisburg Beitrag anzeigen
            User: Benutzername
            Team : Celtic Glasgow

            Ich wollt eben ein Premium Turnier starten für 30 Credits
            hab nur leider vergessen das ich schon ein eigenes Turnier gestartet,die credits würden abgebucht aber kein turnier gestartet..

            Hoffe ich kann die noch irgendwie wiederbekommen..

            Mfg
            jetzt mal wieder zum thema.
            hast du das turnier bereits eroeffnet oder nur auf der premium seite die berechtigung fuer selbiges erworben, wenn du mal unter verlauf auf der premium seite schaust siehst du ob deine 30cr schon entwertet worden, wenn nicht kannst du das turnier zu jedem spaeteren zeitpunkt erstellen.

            auf deutsch du hast halt das bier schon gekauft wann du es trinkst ist deine sache

            Kommentar


              #7
              29.09.2008 21:27:53 Premiumturnier 8 Buchung

              gebucht wurde es nur kann ich es halt nicht austragen da ich ja schon vorher ein turnier gestartet habe..

              Kommentar


                #8
                wurde [registriert]

                Kommentar


                  #9
                  wurde keine Fehler gefunden und es wurden auch keine 30 Gredits abgebucht wurde geprüft.. Kein Bug

                  Kommentar


                    #10
                    wenn das >> 29.09.2008 21:27:53 Premiumturnier 8 Buchung
                    im verlauf steht wurden die doch auch abgebucht..ausserdem hab ich auch 30 credits weniger ^^

                    Kommentar


                      #11
                      warte einfach bis dein jetziges turnier fertig ist, dann kannst du dass premium turnier eroeffnen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X