Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnierdatum wurde verschoben bzw. falsch vorggeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnierdatum wurde verschoben bzw. falsch vorggeben

    Hallo,

    ich habe hier ein sehr seltsames Phänomen in .at
    Es wurde von mir ein Turnier erstellt, mit Beginn 29.09.
    Der Name des Turniers lautet:
    € 212.500 Preisgeld für kleine Vereine + jeder Gewinnt ohne Gebühr!, 29.10.07, OL-RL, 0 €

    Dieses Turnier ist auch sehr schnell voll belegt gewesen und auf einmal ist der Beginn auf den 29.10., also erst in einem Monat verschoben worden.
    Ich habe auch schon Rücksprache mit einem Teilnehmer des Turniers gehalten und bin mir auch sehr sicher, das ich das Turnier nicht auf den 29.10. sondern auf den 29.09. gelegt habe, da ich das Datum des Beginns mit Sicherheit nicht verändert habe. Kann es hier sein, das mir ein Startdatum erst in einem Monat vom System vorgegeben wurde? Wäre das Turnier erst in einem Monat, wäre es ja auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sofort am ersten Tag voll gewesen.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch
    Zuletzt geändert von Skankhead1; 29.09.2008, 11:50.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    #2
    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier ein sehr seltsames Phänomen in .at
    Es wurde von mir ein Turnier erstellt, mit Beginn 29.09.
    Der Name des Turniers lautet:
    € 212.500 Preisgeld für kleine Vereine + jeder Gewinnt ohne Gebühr!, 29.10.07, OL-RL, 0 €

    Dieses Turnier ist auch sehr schnell voll belegt gewesen und auf einmal ist der Beginn auf den 29.10., also erst in einem Monat verschoben worden.
    Ich habe auch schon Rücksprache mit einem Teilnehmer des Turniers gehalten und bin mir auch sehr sicher, das ich das Turnier nicht auf den 29.10. sondern auf den 29.09. gelegt habe, da ich das Datum des Beginns mit Sicherheit nicht verändert habe. Wäre das Turnier erst in einem Monat, wäre es ja auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sofort am ersten Tag voll gewesen.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch
    29.10.07???Verschrieben oder ist das wirklich in der Vergangenheit



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      29.10.07???Verschrieben oder ist das wirklich in der Vergangenheit
      Beim Namen des Turniers falsch benannt ..... das war sicher ein Fehle von meiner Seite, Turnierbeginn lt. FCup 29.10.2008

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X