Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Zu hohe Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Zu hohe Zuschauereinnahmen

    Mir sind heute zu hohe Zuschauereinnahmen aus einem Freundschaftsspiel überwiesen worden (mehr als doppelt soviel wie mir zugestanden hätten)! Auch die Gastroeinnahmen sind rund doppelt so hoch wie sonst üblich.

    #2
    woher willst du das wissen vielleciht hat dein gegner auch schon sitzplätze und so dann bekommst du mehr als das doppelte der zuschauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
      woher willst du das wissen vielleciht hat dein gegner auch schon sitzplätze und so dann bekommst du mehr als das doppelte der zuschauer

      Wenn er Gastroeinnahmen hat, hat er ein Heimspiel.

      Versuch mal ausloggen und wieder einloggen. Oder Cache leeren (Strg + R oder F5).

      Kommentar


        #4
        Natürlich war es ein Heimspiel. Hab' seit dem ja nun auch mehrfach den Rechner ausgehabt und wieder hochgefahren. Ich beobachte Tag für Tag alles ganz genau und halte es auch auf Excel fest. Davor und danach stimmte alles zu 100%. Nur bei diesem einen Spiel wurde mir zuviel überwiesen. Nicht daß ich mit aller Gewalt auf den "Bonus" verzichten möchte; ich hab's hier nur gemeldet, weil ich es für richtig halte, mich nicht an Dingen zu bereichern, die mir nicht gehören. Da aber von keinem Offiziellen eine Reaktion kam, behalte ich es wohl das nächste Mal für mich, bevor ich hier für Aufsehen sorge.

        Kommentar


          #5
          wurde [registriert]

          werde es mal prüfen lassen vielen dank für die meldung

          Handelt sich dabei nur um einen Anzeigefehler, Einnahmen von schon vergangenen Spielen wurden bei der Finanzübersicht mit den Einnahmen des jeweiligen Tages addiert. Wurde im letzten Update bereits behoben => kein Bug
          Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 13:44.

          Kommentar

          Lädt...
          X