[kein Bug] Name der Vereinszeitung stimmt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Django-DDR-
    Neuzugang
    • 04.08.2010
    • 0
    • Django-DDR-
    • *FC_Schalke_04*

[kein Bug] Name der Vereinszeitung stimmt nicht

hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört aber denke mal schon
    also ich habe vor ca. mindestens 3 wochen mal meinen vereinsnamen geändert und heut hab ich den ersten eintrag in meine zeitung gemacht aber dort steht gaub ich noch mein alter vereinsname oder nen anderer kann man das irgendwie ändern ?

also mein aktueller name ist *FC_Schalke_04* und bei der zeitung steht 1904Schalke

Danke für eure antworten Mfg Django
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von Django-DDR- Beitrag anzeigen
    also ich habe vor ca. mindestens 3 wochen mal meinen vereinsnamen geändert und heut hab ich den ersten eintrag in meine zeitung gemacht aber dort steht gaub ich noch mein alter vereinsname oder nen anderer kann man das irgendwie ändern ?

also mein aktueller name ist *FC_Schalke_04* und bei der zeitung steht 1904Schalke

Das musst du selber ändern.Einfach auf Vereinszeitung-->Einstellungen und in den freien Block den neuen Namen eingeben.

mal nen screen als hilfe

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von Django-DDR- Beitrag anzeigen

Ich hatte erst die Sonderzeichen in Verdacht, konnte den Namen der Zeitung aber jetzt ändern.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Django-DDR-
        Neuzugang
        • 04.08.2010
        • 0
        • Django-DDR-
        • *FC_Schalke_04*

oha ups sry anfänger fehler aber danke für eure schnelle hilfe

Mfg Django

Kommentar