Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Gastronomie Einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Gastronomie Einnahmen

    Ich hatte heute ein Freundschaftsheimspiel und ein Teil meiner Vorräte sind weg, aber bei Verkaufszahlen steht nichts und ich habe keine Einnahmen gutgeschrieben Bekommen

    #2
    Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein Freundschaftsheimspiel und ein Teil meiner Vorräte sind weg, aber bei Verkaufszahlen steht nichts und ich habe keine Einnahmen gutgeschrieben Bekommen
    hast du schonmal versucht dich aus und wieder neu einzulogen? welchen Browser benutzt du? ansonsten vielleicht mal cache und cookies löschen..

    falls das alles nicht helfen sollte am besten einen screen von deinen finanzen von heute machen und hier posten.

    und ganz wichtig immer Mangernamen und Vereinsnamen angeben.
    Zuletzt geändert von Etiqu; 17.09.2010, 20:19.

    Kommentar


      #3
      hast du schonmal versucht dich aus und wieder neu einzulogen? welchen Browser benutzt du? ansonsten vielleicht mal cache und cookies löschen..

      Ja

      falls das alles nicht helfen sollte am besten einen screen von deinen finanzen von heute machen und hier posten.

      Was soll ein Screen bringen

      und ganz wichtig immer Mangernamen und Vereinsnamen angeben

      Danke für die Info,

      2. FC Hamburg
      topstratege

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mir deine Finanzen vom 17.09. anschaue sind FS- und Gastroeinnahmen vorhanden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X