Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Premium Turnier!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Premium Turnier!!!

    Ich habe ein Turnier mit 32 Mannschaften gemacht...
    ich müsste eigentlich ja für jede Mannschaft 8 Credits bekommen....aber ich hab nichts bekommen...?? Wieso?? Ist das ein Bug?? Wennn ja bitte beheben...

    Team:FC Sulzfeld
    Manager:FC Sulzfeld

    Und noch etwas ich habe keine Gewinnspiele mehr für Credits...habe mit bekommen das das ein Bug ist...ich warte schon seit Wochen darauf,doch nichts passiert!!
    Zuletzt geändert von FC Sulzfeld; 23.09.2008, 19:45. Grund: Etwas vergessen!!

    #2
    bei meinem 8er premium tunier habe ich das auch nicht bekommen

    aber das muss ein bug sein denn da steht ya:
    Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.
    bei mir ist das gleiche

    K-won
    Dersim Spor
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    Kommentar


      #3
      Die Creditz gibt es (sofern kein Bug vorliegt) erst, wenn das Turnier voll ist! - und nicht schon für jeden einzeln angemeldeten Teilnehmer.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Die Creditz gibt es (sofern kein Bug vorliegt) erst, wenn das Turnier voll ist! - und nicht schon für jeden einzeln angemeldeten Teilnehmer.

        ja das Turnier ist schon bei mir vorbei!!!

        Kommentar


          #5
          mein turnier ist bereits gestartet, hab aber auch keine bekommen

          team Fc Ballershausen
          manager epper

          Kommentar


            #6
            ja passiert hier auch was? oder wird dieser Thread auch ins Archiv geschoben????

            Kommentar


              #7
              ist eingereicht denke wird bald behoben
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                danke,dann warte ich mal...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  ist eingereicht denke wird bald behoben
                  wann ist denn bald

                  Kommentar


                    #10
                    wenn die admins sich deinen fall annehmen
                    bitte um etwas geduld
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe noch immer nichts bekommen!!

                      Kommentar


                        #12
                        habe auch noch nix bekommen...
                        und so langsam gehen meine Credit´s aus.. Wenn ich dann wieder bezahlen muss nur weil ich keine credit bekommen von meinen Turnier bin ich wohl richtig sauer!!!!...

                        Also bitte liebe admin´s könnt ihr das incht einfach beheben, so macht das spiel nämlich kein spaß mehr, das ist nämlich auch mein geld die ich nicht wieder kriege....


                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55823

                        Kommentar


                          #13
                          noch immer nichts...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                            wenn die admins sich deinen fall annehmen
                            bitte um etwas geduld
                            es tut mir wirklich leid, aber es geht hier nicht um irgend eine lapalie, wie z.B. dass der anwalt nicht arbeitet, oder der rasen keinen sichbaren vorteil bringt etc. hier geht es um geld, genauer gesagt um mein geld, und solangsam sehe ich meine geduld am ende, das ist jetzt schon ueber 4 wochen her, vllt sollte ich mal ein inkassounternehmen beauftragen
                            wenn die automatische buchung nicht funtioniert, dann sollen sie mir die credits halt manuel gutschreiben. hier noch mal der link zu dem turnier

                            Turnierlink

                            es ist auch nicht gerade wenig aufwand so ein trnier voll zu bekommen und ich gebe noch zu bedenken dass es ja auch von vorteil fuer den betreiber ist wenn premiumturniere veranstalltet werden, nur wenn die versprochene entlohnung nicht funktioniert..., ich hoer' jetzt auf, ich denke, es ist zu verstehen worum es mir geht

                            Kommentar


                              #15
                              ich warte immer noch...danke

                              Kommentar


                                #16
                                .

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Die Creditz gibt es (sofern kein Bug vorliegt) erst, wenn das Turnier voll ist! - und nicht schon für jeden einzeln angemeldeten Teilnehmer.
                                  Diese aussage ist leider falsch,die credits bekommt man erst am ende vom Tunier...aber da liegt immer noch ein Bug vor und ist auch gemeldet...ich selber habe meine credits auch noch nicht vom 10 mio Tunier

                                  also wie schon gesagt ein wenig geduld....

                                  Danke für euer Verständnis
                                  sigpic

                                  R.I.P. Michael Scofield

                                  Kommentar


                                    #18
                                    geduld.....geduld
                                    oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich hab es nochmal aktualisiert denke jetzt müsste es schnell gehen
                                      sigpic

                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        k danke...ich hab sie jetzt!! Vielen vielen dank!!

                                        Ihr seit die besten!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          supi dann ist das ja gelöst = CLOSED

                                          viel erfolg dir weiterhin
                                          sigpic

                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X