[kein Bug] 0-0 im Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Betterthisone
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 56
    • Betterthisone
    • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

[kein Bug] 0-0 im Turnier

Habe heute im Turnier gegen 4400 KS mit knapp 5800AS nur 0-0 gespielt.
    Da er auch noch nur 9 Mann auf dem Platz hatte,sollte es sich um einen Bug handeln
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu
  • Mike1974
    Wasserträger
    • 20.07.2009
    • 26
    • Mike1974
    • 1 FC Snubel [1. BL] [Die Gipfelstürmer]

Ich glaube nicht das es sich dabei um einen Bug handelt, schau mal hier rein da findest du haufen weise davon.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

Kommentar

• winfe

Mann kann doch O:O spielen,wenn es RoundRobin ist

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
        Habe heute im Turnier gegen 4400 KS mit knapp 5800AS nur 0-0 gespielt.
        Da er auch noch nur 9 Mann auf dem Platz hatte,sollte es sich um einen Bug handeln
        Ich habe gestern auch gegen 9 Mann nur 0:0 gespielt und mich geärgert.

Das passiert leider wirklich ab und zu, auch wenn man es für sehr unlogisch hält.

Ein Bug ist es daher also nicht!

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Eben gerade weil es so oft vorkommt, spricht vieles dafür, dass es sich um einen Bug handeln könnte...

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • 77.800

So oft kommt es gar nicht vor. Wenn man die Anzahl der User sieht und dem die Anzahl an Beschwerden entgegenstellt, ist es wirklich nicht viel.

Einen Bug schließen die Betreiber aus und ich ebenfalls. Allerdings kannst du ja mal warten, bis sich ein Offizieller namens Bubazack auf die Plattform wagt!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Ich habe ja auch keine Ahnung - woher auch!

Mir ist es nur ein Mal passiert. Da spielte ich gegen ein Team, dessen Kaderstärke ein Drittel meiner Mannschaftsstärke betrug. Vermutlich stand sein gesamter Kader auf dem Paltz, denn er trat mit 9 Mann an. In der zweiten Minute schoss ich ein Tor. Ich bereitete mich gerade auf ein Schützenfest vor, als ein gegnerischer Spieler erst gelb und kurz danach gelb/rot erhielt. Nun dürft ihr alle mal raten, wie das Spiel ausging: Na klar, 1:0! Ich habe mich mit diesem Erlebnis nicht in die Schar derer eingreiht, die Ähnliches zu berichten wussten. Immerhin habe ich ja noch gewonnen.

Was will ich damit sagen? Bei Weitem nicht alle, denen dieses oder so etwas passiert, treten es im Forum breit. Ich bin überzeugt davon, dass das Forum dann überlaufen würde. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht passiert...

Gerne würde ich einen Thread eröffnen, in dem alle ihre Erlebnisse bei Platzverweisen posten können (eigene oder gegnerische). Mich würde interessieren, wie oft nach Platzverweise "normale" Ergebnisse und Spielverläufe geschehen im Verhältnis zu diesen merkwürdigen Resultaten. Kann man das irgendwie tabellarisch erfassen? Eine Abstimmung hilft nicht, da ja dort jeder nur einmal klicken darf. Geht das technisch irgendwie?

Man ist versucht, nur diese "stell dir mal vor, was mir passiert ist" Geschichten zu erzählen. Da wäre es doch interessant, wie oft die im Verhältnis vorkommen.

Olelicke

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • 77.800

Ich kann dir sagen, die Sache mit der Erstarkung der Mannschaft, die einen Platzverweis erhält ist sicher auch in der Diskussion im Team.

Wir beide haben den gleichen Level an Ahnung!

Ich kenne die Berechnung auch nicht. Mag durchaus sein, dass es dann einige mehr sind, aber die Anzahl derer, die hier im Forum aktiv sind und die Anzahl derer, die sich dann beschweren, ist doch sehr überschaubar.

Das meinte ich mit Maßstab, also bitte nicht falsch verstehen.

Die Berechnung werden aufgrund der andauernden Beschwerden sicher wieder überprüft und falls notwendig, wird grundlegend etwas geändert. Allerdings sind eben 10 oder 20 Meldungen nicht gerade viel.

Aufgrund der bisherigen Prüfungen (zu leider vergangenen MOD-Zeiten) waren bisher jedoch keine gravierenden Fehler bis auf den Unterzahl-Bug (ist ja alt-bekannt) und die Karten-Geschichte. Aber das wird der Betreiber hoffentlich noch in den Griff bekommen.

Grüße

KaBe

PS: Gut, dass wir uns endlich mal nicht angiften!

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Der Spielbetreiber sieht solche Fehler nicht als Bug an - ihr könnt euch hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412 zu euren Ergebnissen auslassen.
                  Wie KaBe schon schrieb, werden die Ergebnisse überwacht und ggf. nachgesteuert.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...