Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnier taucht nicht in der Übersicht auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnier taucht nicht in der Übersicht auf

    Hi,

    ich habe schon mehrmals das Problem gehabt, dass ich ein Turnier anmelde und es dann nicht in der Turnierübersicht auftaucht und ich somit natürlich auch keine Anmeldungen bekomme.

    Beispiel:
    mein gerade angemeldetes Turnier "4. Bolzbao Inferno Cup" vom 22.-28.09.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=668175

    Vielleicht gibts ja ne einfache Erklärung dafür, vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Beste Grüße,
    Manuel

    #2
    Zitat von Athletic Bolzbao FC Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe schon mehrmals das Problem gehabt, dass ich ein Turnier anmelde und es dann nicht in der Turnierübersicht auftaucht und ich somit natürlich auch keine Anmeldungen bekomme.

    Beispiel:
    mein gerade angemeldetes Turnier "4. Bolzbao Inferno Cup" vom 22.-28.09.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=668175

    Vielleicht gibts ja ne einfache Erklärung dafür, vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Beste Grüße,
    Manuel
    ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem fenster lehnen aber die frage gab es schonmal nur finde ich den beitrag gerade nicht.

    das hat was mit der liga begrenzung zutun dein Tunier ist bis zur Regionalliga begrenzt du spielst aber 3. liga... soll heißen das dein tunier nur vereine sehen die max regionalliga spielen.

    somit ist zb die übersicht gegeben das man nicht alle tuniere auf einmal sieht (wo man dann zb als 1. BL verein dann garnicht teilnehmen kann oder anderst rum weil die tunier je nach liga begrenzt sind) ...hoffe du verstehst wie ich das meine?

    und wenn dein tunier nicht voll wird solltest du vill werbung im forum im bereich Turniere machen aber achte dann bitte auf die Turnier Thread Regeln


    ist kein BUG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      das hat was mit der liga begrenzung zutun dein Tunier ist bis zur Regionalliga begrenzt du spielst aber 3. liga... soll heißen das dein tunier nur vereine sehen die max regionalliga spielen.

      ist kein BUG
      Genau das ist die richtige Antwort. Du kannst das Turnier nicht sehen, weil du in einer Liga spielst, die du bei der Turniererstellung als Teilnehmer ausgeschlossen hast!

      Mannschaften von Kreis- bis Regionalliga können das Turnier jedoch sehen, keine Angst!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar

      Lädt...
      X