Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspielerverträge automatisch um eine Saison verlängert!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Jugendspielerverträge automatisch um eine Saison verlängert!

    Also ich habe die Vermutung, dass sich die Jugendspielerverträge automatisch um eine Saison verlängert haben. Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass ich z.B. Paneira, Camilo erst letzte Saison bekommen habe und der Vertrag läuft jetzt noch bis zum 09.01.2009!!! Das wären dann noch ungefähr 3 Saisons, anstatt 2.

    Es wäre nett, wenn das mal einer kontrollieren könnte, danke!

    Manager: Timbo88
    Verein: KFC Timbo 88

    #2
    wenn jugendspieler am anfang einer saison kommen, dann bleiben die die saison und hängen dann noch die 2 saisons dran, kann also mal vorkommen, dass die fast 3 ganze saisons bleiben
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      wenn jugendspieler am anfang einer saison kommen, dann bleiben die die saison und hängen dann noch die 2 saisons dran, kann also mal vorkommen, dass die fast 3 ganze saisons bleiben
      Danke für den Tipp, aber das weiß ich auch. Der Vertrag von meinem angesprochenen Spieler würde aber insgesamt 4 Saisons laufen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timbo88 Beitrag anzeigen
        Danke für den Tipp, aber das weiß ich auch. Der Vertrag von meinem angesprochenen Spieler würde aber insgesamt 4 Saisons laufen!!!
        ich glaube mit dieser frage gehört dir ein orden verliehen , es gibt hier anscheinend "Spieler" die das ausgenutzt und das M...gehalten haben
        Respekt dir und "HexHEX Butterklecks" für die betrüger

        Kommentar


          #5
          So, ich habe heute einen neuen Jugendspieler bekommen und der bleibt genau solange (9.1) wie der oben als Beispiel genannte. Das kann doch nicht stimmen

          Kommentar


            #6
            klar stimmt das, wir sind doch in einer liga, die grade angefangen hat.
            die geht bis 20.10. und dann kommen erst die 2 saisons, die der jugendspieler bleibt dh es kann sein, dass der bis 9.1 bleibt, vll 2-3 tage länger oder kürzer, je nach ligazuteilungswartezeit
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              klar stimmt das, wir sind doch in einer liga, die grade angefangen hat.
              die geht bis 20.10. und dann kommen erst die 2 saisons, die der jugendspieler bleibt dh es kann sein, dass der bis 9.1 bleibt, vll 2-3 tage länger oder kürzer, je nach ligazuteilungswartezeit
              Sry, aber du verstehst das Problem nicht. Ich habe letzte Saison einen Jugendspieler bekommen, dieser war eine halbe Saison bei mir und bleibt jetzt nochmal 3 weitere, anstatt 2 Saisons!!! Das mit dem Jugendspieler den ich heute bekommen habe, sollte nur als Vergleich zählen und beweisen, dass da etwas nicht stimmt, weil dieser genau so lange bleibt wie der andere, der schon länger da ist.

              Kommentar


                #8
                ist eingereicht danke für deine ehrlichkeit
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das sich auch die anderen Verträge der Nichtjugendspieler automatisch verlängert haben...

                  Hoffe das wird bald behoben, denn ich bin schon in der wieder in der Rückrunde......

                  Kommentar


                    #10
                    habe das selbe "problem"
                    meine verträge sind bei manchen spielern um eine saison, bei manchen sogar um zwei verlängert worden.

                    Man.: Süßwasserpirat

                    Ver.: Süßwasserpiraten

                    nicht mehr in fcup de aktiv

                    Kommentar


                      #11
                      st auch registriert
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 15:08. Grund: wurde mit dem neuen Update bereinigt
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        Will ja nicht nerven, aber meine Saison endet am 20.10.2008, also Montag. Da bisher nur registriert wurde und der Bug noch nicht behoben ist, habe ich jetzt ein klitzekleines Problem. Aus Fairness werde ich jetzt erstmal die Jugendspielerverträge, die normalerweise jetzt auslaufen würden verlängern, bzw. denen eiinen Vertrag geben. Ich hoffe trotzdem, dass der Bug bald behoben wird, den es gibt bestimmt welche die es ausnutzen......

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das als kein problem ist doch cool dann werden sie noch stärker
                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X