Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] gedopter spieler au TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] gedopter spieler au TM

    so guten morgen erstmal
    ich habe vor 2 tagen einen spieler gekauft (AV Jacob, Hans-Werner) der eine stärke von 315 hatte da meine saison schon am anfangen ist habe ich auch nicht lange gewartet und sofort mit dem spieler verhandelt und die 160 mio transfersumme wurden natürlich abgebucht bis hierhin ist alles normal.
    am nächsten tag habe ich bemerkt das mein neuer spieler plötzlich nur noch eine stärke von 290 hatte diesen missbrauch vom doping wolltet ihr beheben oder zumindestens sollte es angezeigt werden das dieser spieler gedopt ist und die anzeige der stärke dem entsprechend niedriger ist dann hätt ich für diesen spieler niemals 160 mio bezahlt
    es ist etwas länger her aber als das mit dem doping begann gab es schon mal so ein problem und es hies das da etwas drann gemacht wird aber so wie ich das sehe ist nichts passiert
    ich würde euch bitten wenn möglich entweder den transfer rückgängig machen oder den spieler auf die stärke setzen welche er haben sollte (315) denn eigentlich kann ich diesen spieler so gar nicht gebrauchen und wenn ich ihn verkaufen wollte würd ich nie die 160 mio bekommen
    wenn irgenwelche fragen da sein sollten bezüglich von wem ich den spieler gekauft habe :das weiss ich nicht mehr hatte zwar paar mail mit ihm ausgetauscht habe diese aber nach dem transfer wieder gelöscht

    #2
    habe mir gerade den beitrag rausgesucht was ich meinte mit das prob gab es schon mal.

    spieler gekauft und an stärke verloren vom 02.06.08 und zu diesem beitrag hat sich auch ein linienrichter zu wort gemeldet ich zitiere hier hier mal den beitrag von SIMOS :
    "
    So ab morgen wird da was geändert das da net mehr beschissen wird jeder der sien spieler dopt und verkaufen will. Das könnt ihr zwar noch machen aber wird angezeigt das der Spieler gedopt ist so das keiner nehr bescheissen kann auf deutsch."
    ich kann dazu nur sagen ich wurde beschissen und das in welcher sprache auch immer

    Kommentar


      #3
      Fürchte das ist bei mir jetzt ähnlich.

      Habe ebenfalls ein Gebot auf einen AV abgegeben.
      Heute morgen noch einmal nachgesehen, um Prioritäten zu setzen, da ich mehrere Gebote abgegeben hatte. Ein anderer Verein hatte ca. 7 Mio mehr auf diesen Spieler geboten und ich bekam trotzdem die Freigabe.

      Spieler hatte eine Stärke von 200 !!!

      Also schlägt man doch zu.

      Jetzt nach der Verhandlung 155 !!!

      In der Stärke habe ich bereits einen Spieler, also hätte ich das Geld sparen können.

      Das kann doch nicht angehen !!! :mad:



      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        würd sich darum kümmert wurde schon weiter geleitet.

        Kommentar


          #5
          ASO, na dann warten wir mal ab.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            also ich will ja niemanden drängen oder so aber mir stellt sich die frage wann da jetzt was getan wird
            mir ist bekannt das ihr auch andere sachen zu tun habt aber so langsam sollte sich da etwas bewegen

            Kommentar


              #7
              Hi, ist mir auch passiert! Kendzia,Tim AV 21J von 225 auf 205! Gibt's da Ersatz?
              Kaltferformer
              The Return of the living Dead

              Kommentar


                #8
                der bug wird bearbeitet also bitte geduld und bitte kein spam
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  hallo ich habe das gleiche Problem gerade bei zwei Spielern (hab mich auch schon bei Bugs eingetragen) und melde mich mal hier mit an

                  FC Traktor Vorwärts
                  Fanta16
                  Spieler
                  DM Wiese, Günter ( minus 25) und
                  IV Rottensteiner, Lukas (minus 20)


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Mion alle zusammen,

                    ich will hier ja kein Stress machen, aber mich würde schon interessieren wie es nun weiter geht. Der Level der Spieler ist ja nun nicht so ganz unwichtig. Es wäre nett, wenn es wenigstens mal eine kleine Zwischenmeldung geben würde und man weiß woran man ist.

                    Viele Grüße
                    Fanta16


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo erst mal,

                      ich versuch´s dann heute noch mal (neue Woche, neues Glück) evtl. irgendeine Information zu erhalten.
                      Wie seiht es aus?

                      Viele Grüße
                      Fanta16


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        ich setz das Thema mal wieder nach oben


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, passiert hier noch was? Ist jetzt der siebte Spieltag und müsste mal ne Antwort haben, weil ich mir ja sonst zur Pause ne verstärkung kaufen muss?!
                          Kaltferformer
                          The Return of the living Dead

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich setzdas Thema mal wieder nach oben. Ich finde allerdings auch, dass es langsam Zeit wird, das mal was passiert oder mind. eine Rückmeldung über den Stand der Dinge.

                            Viele Grüße
                            Fanta16
                            FC Traktor Vorwärts


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe nochmal eine Notiz hinterlassen an die Entwickler... Bitte noch um ein wenig geduld..

                              Kommentar


                                #16
                                schön, danke


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Danke? Wofür? Setz das Thema auch mal wieder nach vorne, da ich den Spieler schon bald auf die selbe Stärke trainiert habe!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das kann doch so lange nicht dauern.
                                    Bis hier was passiert, sind meine Spieler aus Altersgründen ausgescghieden. Es muss doch wenigstens mal einen Hinweis, oder irgendwas geben. Ich kann diese Vorgehen nicht verstehen.


                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Neue Woche. Neuer Versuch. Die gleichen Fragen.


                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also ich bin bestimmt keiner der jemanden drängen will aber so knappe 3 wochen sollten doch wohl mal reichen um diesen bug/fehler zu beheben aber so wie ich das sehe geht das nicht denn bis jetzt ist noch gar keine meldung zu diesem thema gekommen und wenn jemand denken sollte das die zeit alle wunden heilt oder so bei mir ist es nicht so ich kann bei solchen sachen sehr nachtragend sein und werde dieses thema hier bestimmt nicht ruhen lassen

                                        es sei denn ihr gebt zu das ihr nicht in der lage seid das problem zu lösen und wenn dies der fall ist brauchen wir uns hier auch nicht länger rumärgern über irgendwelche fehler im spiel und sagen uns einfach passiert ist passiert

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich kann das nur unterstützen und werde mich auch nicht so einfach abspeisen lassen, wobei ich schon sagen muss, dass 3 Wochen mehr als heftig ist


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            bevor wir hier völlig in Vergessenheit geraten, bringe ich das Thema mal woeder nach vorn -

                                            obwohl ich nicht wirklich glaube, dass sich hier noch etwas tut


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              so auch hier nochmal es sollte doch endlich mal was zu machen sein denn so knapp ein monat ist ne lange zeit

                                              Kommentar


                                                #24
                                                über einen MONAT!!!!, dass ist echt der Hammer und keiner hält es für nötig wenigstens mal ne´ Zwischenmeldung zu geben um wenigstens so zu tun als ob sich jemand darum kümmert.....


                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  neue woche neues glück
                                                  und die hoffnung stirbt zuletzt:mad:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ja am besten halt aussitzen....
                                                    ist auch nicht die feine Art...
                                                    bin zwar nicht involviert,aber warum tut sich da denn nichts,falls die Frage gestattet ist?
                                                    Stadion : 65.800
                                                    Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Neuer Monat, neues Glück. Ich setz das Thema mal WIEDER nach oben.


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hab grad nochmal geschaut ist noch in bearbeitung lässt sich anscheinend schwerer beheben als andere bug
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                          hab grad nochmal geschaut ist noch in bearbeitung lässt sich anscheinend schwerer beheben als andere bug

                                                          also, dass is ja toll! monate später gibt es dann doch mal ne´auskunft. und dann auch noch so ausführlich. dazu fällt mir echt nichts mehr ein


                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            der bug wird bald behoben sein die admins sind schon beim fix`en
                                                            sigpic

                                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X