Ich habe gestern 15 % Steuern bezahlt, da ich gestern einen Spieler verkauft habe, hat das richtig viel Geld gekostet. Bitte den Fehler beheben.
Verein: fc egge
Manager : manuelklaase
Das scheint bei allen so zu sein und wir hoffen mal,das es ein Bug ist,denn wenn es ein absichtliches Update ist,ohne das es angekuendigt wurde,dann wird es bestimmt einen Neuen Traet bei Lob und Kretik geben,wobei das Loben wohl sehr kurz kommen wird.
Hallo, der Fehler ist heute unglücklicher Weise durch den Serverumzug entstanden.
Aber keine Angst, er ist aber bekannt und die zu viel abgebuchten Steuern werden im Laufe des Tages zurück gebucht.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Hallo, der Fehler ist heute unglücklicher Weise durch den Serverumzug entstanden.
Aber keine Angst, er ist aber bekannt und die zu viel abgebuchten Steuern werden im Laufe des Tages zurück gebucht.
Jetzt hab ich Gamed wieder LIeb Danke fuer die Info
Die gesamten Steuern die für gestern abgebucht wurden, sollten nun wieder gutgeschrieben worden sein. Nach einem relog sollte das Geld wieder da sein, sowie der gesamte Eintrag dazu aus den Finanzen verschwunden.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Die gesamten Steuern die für gestern abgebucht wurden, sollten nun wieder gutgeschrieben worden sein. Nach einem relog sollte das Geld wieder da sein, sowie der gesamte Eintrag dazu aus den Finanzen verschwunden.
Hallo Leute, finde es ja super, das ihr uns für den gestrigen Tag keine Steuern anziehen wollt. Bei mir wurden aber trotzdem die Steuern abgezogen. Bekomme ich das Geld jetzt zurück ???
hi, habe nun gelesen, dass der gestrige tag nun steuerfrei war, aber bei mir ist nichts gutgeschrieben worden...
wäre nett wenn einer mal schauen könnte. danke
gruss
hi, habe nun gelesen, dass der gestrige tag nun steuerfrei war, aber bei mir ist nichts gutgeschrieben worden...
wäre nett wenn einer mal schauen könnte. danke
gruss
hat schon so seine Richtigkeit - da die Tagesbewegungen vom 14.09. nicht versteuert wurden
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar