Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Credits fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Credits fehlen

    Gestern hab ich im Sommerturnier 50 Credits gewonnen, habe mich vorher dann auch an einem Premium-Turnier angemeldet für 32 Credits, weil ich sonst nicht wusste was ich mit den 50 Credits machen sollte^^

    Aber mir ist gerade aufgefallen dass an meinem Credit Kontostand "0" steht
    Logischer Weise sollte ich ja noch 18 Credits übrig haben ?!

    Ein & Ausloggen auch schon probiert.

    Danke im vorraus




    Zuletzt geändert von Júniór; 13.09.2010, 22:50.

    VORBILD

    #2
    Das Premiumturnier mit 32 Teilnehmern kostet doch 50 Credits, nicht 32!!!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      Gestern hab ich im Sommerturnier 50 Credits gewonnen, habe mich vorher dann auch an einem Premium-Turnier angemeldet für 32 Credits, weil ich sonst nicht wusste was ich mit den 50 Credits machen sollte^^

      Aber mir ist gerade aufgefallen dass an meinem Credit Kontostand "0" steht
      Logischer Weise sollte ich ja noch 18 Credits übrig haben ?!

      Ein & Ausloggen auch schon probiert.

      Danke im vorraus






      Du hast Dich verrechnet.

      Die 32 steht für die Teilnehmerzahl,die maximal sich dafür anmelden können,nicht für Credits,die Du zahlen mußt.

      Wenn Du Dich für Premiumturnier anmeldest,zahlst Du 50 Credits.

      Somit ist das ein Rechenfehler Deinerseits und kein Bug.


      Du solltest bei Deiner Anmeldung zukünftig genauer hinschauen und richtig lesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X