Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Eintrittsgelder Fss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Eintrittsgelder Fss

    Hallo,habe ein Fss gehabt,es sind 43576 Zuschauer gekommen am 12.09 Strelasund-Piraten,Kreisliga,Hamburg,5974 habe 10,935 € bekommen mein gegner aber 267,000 müßte doch genau das gleiche bekommen


    > Hallo,habe eine Frage,ich habe für unser Fss 10,935 Euro bekommen.Müßte es bei 43576 Zuschauer nicht mehr sein,ich gehe von 10 Euro für einen Stehplatz aus.
    >
    > Gruß segler

    also ich habe 267.000€ bekommen, probiere mal einen relog :-) ansonsten müßtest du das mal im forum unter fehler melden.

    #2
    Zitat von segler Beitrag anzeigen
    Hallo,habe ein Fss gehabt,es sind 43576 Zuschauer gekommen am 12.09 Strelasund-Piraten,Kreisliga,Hamburg,5974 habe 10,935 € bekommen mein gegner aber 267,000 müßte doch genau das gleiche bekommen


    > Hallo,habe eine Frage,ich habe für unser Fss 10,935 Euro bekommen.Müßte es bei 43576 Zuschauer nicht mehr sein,ich gehe von 10 Euro für einen Stehplatz aus.
    >
    > Gruß segler

    also ich habe 267.000€ bekommen, probiere mal einen relog :-) ansonsten müßtest du das mal im forum unter fehler melden.


    ja einen relog oder mit einem anderen browser versuchen !!!


    Cookies und Cache schon gelöscht ?? und dann erneut versucht ??


    Kommentar


      #3
      Zitat von segler Beitrag anzeigen
      Hallo,habe ein Fss gehabt,es sind 43576 Zuschauer gekommen am 12.09 Strelasund-Piraten,Kreisliga,Hamburg,5974 habe 10,935 € bekommen mein gegner aber 267,000 müßte doch genau das gleiche bekommen


      > Hallo,habe eine Frage,ich habe für unser Fss 10,935 Euro bekommen.Müßte es bei 43576 Zuschauer nicht mehr sein,ich gehe von 10 Euro für einen Stehplatz aus.
      >
      > Gruß segler

      also ich habe 267.000€ bekommen, probiere mal einen relog :-) ansonsten müßtest du das mal im forum unter fehler melden.
      Es waren weder 43576 Zuschauer da, noch hat dein Gegner 267000 € Einnahmen bekommen - kein Bug
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X