Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keinen Spieler Kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann keinen Spieler Kaufen

    Hay
    ich reg mich grad drüber auf nehmlich auf dem Transfermarkt gib ich den Teamname ein von einem und da sind dann spieler und dann wenn ich bieten will komm ich auf die Startseite vom TM !!! Ich hab schon mal ein und ausloggen probiert gar nix klappt.:mad::mad::mad::mad:

    LG Andre.J11

    bei anderen kann ich es aber bei dem nicht er ist auch erst LL und ich KL
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.09.2010, 12:41. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #2
    Zitat von Andre.J11
    bei anderen kann ich es aber bei dem nicht er ist auch erst LL und ich KL
    hast du vielleicht das alt eingegrenzt und nen spieler position ausgewählt oder nur deutsche spieler suchen gemacht


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      also er is 23 deutsche also ich ahb dann 0 bis 200 stärke

      Kommentar


        #4
        ey,
        ich hab das hier grad gelesen und bei mir passiert genau das gleiche grad

        Kommentar


          #5
          ok wenn du ihn mir klaust ich schwör

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
            ok wenn du ihn mir klaust ich schwör
            jetzt weis ich der spieler ist schon in der verhandlung deswegen kommst du immer zur startseite hatte ich auch schon mal


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              bist du dir da ganz sicher hab jetzt grad ma 10 oder mehr min gewartet un da ist noch des startgebot

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
                bist du dir da ganz sicher hab jetzt grad ma 10 oder mehr min gewartet un da ist noch des startgebot
                oh dann doch nicht vielleicht wurde er auch schon wieder runtergenommen


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  kann ich dir nicht sagen steht nicht dort eben

                  kann gut sein man kann ihn nehmlich nich ma sofort kaufe

                  oda ein spieler geht aber der is schon zeit stunde oda so in einer verhandlung un wurde nix geboten
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.09.2010, 12:42. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    der spieler hat nen bug..das problem hatte ich als verkäufer..ein freund wollte ihn kaufen und dann kam er wieder auf die tm-startseite wenn er bieten wollte..der verkäufer muß ihn vom tm nehmen,vertrag verlängern und dann wieder auf den tm setzen..

                    Kommentar


                      #11
                      aso ok danke für die hilfe

                      Kommentar


                        #12
                        Frage dann wohl geklärt!

                        Es gibt übrigens eine Editierfünktion über "ändern"!

                        Ich möchte keine Doppelposts oder dreifachpost sehen, Andre.

                        CLOSE

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                          der spieler hat nen bug..das problem hatte ich als verkäufer..ein freund wollte ihn kaufen und dann kam er wieder auf die tm-startseite wenn er bieten wollte..der verkäufer muß ihn vom tm nehmen,vertrag verlängern und dann wieder auf den tm setzen..
                          So ist es leider - wird unter Ticket [0002781] behandelt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=226101
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X