Eigenes Profil "veraltet"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias Xy
    Neuzugang
    • 31.05.2010
    • 0
    • TobiasXy
    • FC Sprötze

Eigenes Profil "veraltet"

Mein Profil: FC Sprötze
    Ich verwende Firefox 3.6.9.

In meinem Profil steht, dass in meiner Liga bislang 8 Spiele gespielt worden wären. Fakt ist aber, dass wir heute schon den 23. Spieltag haben. (Verbandsliga Hamburg 168)

Konsequent dazu wird auch mein stärkster Spieler und die Mannschaftsstärke veraltet angezeigt.

Ich habe bereits folgendes getan (ohne Erfolg):
    -Greasemonkey deaktiviert (manchmal scheinen den anderen Threads zufolge wohl Tools schuld gewesen zu sein).
    -Cookies und Cache gelöscht
    -Firefox neu gestartet
    -Seite mit dem Internet Explorer aufgerufen (Schande über mein Haupt, dass ich derzeit keinen anderen Alternativ-Browser installiert habe )

Auf anderen Profilen konnte ich diesen Fehler bislang nicht feststellen und ich meine, dass mein Profil bis vor wenigen Tagen noch "normal" war, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Vielleicht hängt da noch irgendein veralteter Initialisierungszustand auf der DB.

Probier doch mal, irgeneinen Text zu schreiben und dann auf speichern zu drücken. Es kann sein, dass dann der Zustand korrekt aktualisiert wird. Ist nur eine kleine Chance, aber ist pragmatisch und kostet nichts.

Olleicke

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Bislang hatten wir das auf Greasemonkey geschoben, probiere das mal mit diesem Firefox Addon Tipp http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231902 - danke
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Tobias Xy
        Neuzugang
        • 31.05.2010
        • 0
        • TobiasXy
        • FC Sprötze

Einen neuen Text zu speichern hats tatsächlich schon gebracht. Danke euch!

Kommentar

Lädt...