Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Spielerverlängerung mit 31 oder TW 34 [0003393]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Spielerverlängerung mit 31 oder TW 34 [0003393]

    hallo,

    laut einiger aussagen kann man einem spieler mit 31 noch einen 6 saisonvertrag geben, TW bis 34 !

    meine saison ist heute 6 tage alt (saisonstart 05.09) und meine besagter spieler (OM) war zu beginn der saison 31 jahre alt. ich wollte den vertrag nun verlängern, dazu meinte der spieler :

    "Ich werde nach dieser Saison definitiv aufhören."

    ich dachte mit 31 jahren kann man noch verlängern ?

    nun ist nach dem 3ten Spieltag mein spieler 32 geworden ?? ich dachte die spieler altern nur zwischen dem 17-19 jedes monates ??

    gruss schlottermichel

    #2
    dein spieler wird zwischen dem 17.-19. älter! so wie bei allen! wenn deine saison jetzt erst angefangen hat und dein spieler vor der winterpause 32 wird kommt deine vertragsverlängerung wohl zu spät da er dann schon 32 ist! man sollte dem spieler sofern er 31 ist den letzten vertrag geben und zwar muss der vertrag beginnen bevor er 32 jahre alt wird!
    Ist schon schade gerade wenns ein grosser spieler ist aber leider ist es wohl so das dein spieler dich zum ende der saison verlassen wird!

    MFG Lanny1701

    Kommentar


      #3
      hallo lanny,

      "meine saison ist heute 6 tage alt (saisonstart 05.09) und meine besagter spieler (OM) war zu beginn der saison 31 jahre alt. ich wollte den vertrag nun verlängern"

      "nun ist nach dem 3ten Spieltag mein spieler 32 geworden"


      wie du siehst wurde mein spieler wohl nach dem 17-19 ein jahr älter ?!?!


      laut deiner aussage könnte ich ja dann bis zum 16.09 warten zur verlängerung, wir haben heute den 10.09 !!

      Kommentar


        #4
        Dein Spieler war mit Sicherheit schon 32, als du den verlängern wolltest. Hast du dich sicher verguckt, denn Spieler werden immer zwischen 17. und 19. eines Monats älter. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Spieler vor ein oder zwei Tagen älter geworden ist.

        Die Erläuterungen zur Vertragsverlängerung mit 31 bzw. 34 Jahren gilt nach wie vor.

        Screenshots wo er noch 31 ist in der aktuellen Saison hast du nicht, gehe ich mal von aus?

        Kommentar


          #5
          wie stelle ich screenshort ein ?? habe ich noch nie gemacht

          Kommentar


            #6
            Ich habe einen LM, bei dem die Vertragslaufzeit vor dem Saisonwechsel bis 16.11. dauern sollte. Jetzt ist er 38 geworden und plötzlich steht dort:
            Ende dieser Saison !
            Wie kommt denn das ? Bitte mal prüfen, denn er ist mein bester Feldspieler !

            P.s. Ich habe noch 4 Spieler (35/36) deren Verträge bis Nov. laufen. Die werden vermutlich auch nicht bis Nov. spielen.

            Kommentar


              #7
              Einfach die "druck" taste drücken, aber ins paint strg+v und abspeichern.

              Kommentar


                #8
                ja, das bekomme ich hin ;-)

                ich meinte hier rein damit es alle sehen können ...

                mal schauen ob es nun klappt ..

                juhuuuuuuu ;-))))))
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                  Ich habe einen LM, bei dem die Vertragslaufzeit vor dem Saisonwechsel bis 16.11. dauern sollte. Jetzt ist er 38 geworden und plötzlich steht dort:
                  Ende dieser Saison !
                  Wie kommt denn das ? Bitte mal prüfen, denn er ist mein bester Feldspieler !

                  P.s. Ich habe noch 4 Spieler (35/36) deren Verträge bis Nov. laufen. Die werden vermutlich auch nicht bis Nov. spielen.
                  wann war jetzt ?

                  sieht so aus, als ob "nur" der Spieler davon betroffen ist, denn die anderen sind nicht orange hinterlegt
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, immer mal was anderes bzw. komplett neues - habe ich in der Form noch nie gesehen und an die Entwickler weitergegeben.

                    Alternative scheint nur die Verlängerung per Credits um noch eine Vertragsverlängerung zu erreichen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      ich benutze keine credits .. und nun ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        wann war jetzt ?

                        sieht so aus, als ob "nur" der Spieler davon betroffen ist, denn die anderen sind nicht orange hinterlegt
                        zwischen dem 4.9 und 8.9. in der "Winterpause". Die anderen sind zwar noch nicht orange hinterlegt, sind aber sowohl in der "Sommerpause" als auch in der "Winterpause" gealtert.:eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Ohne Credits wirst du die Verlängerung dann leider nicht hinbekommen!

                          Warte mal ab, vielleicht findet Buba ja eine Lösung!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ok, super, dann warte ich ab ... :-)

                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Ohne Credits wirst du die Verlängerung dann leider nicht hinbekommen!

                            Warte mal ab, vielleicht findet Buba ja eine Lösung!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Bubazack

                              ich wollte mal fragen ob sich in diesem bug schon was ergeben hat oder du mir eine guten vorschlag unterbreiten kannst :-)

                              der spielerwert liegt immerhin bei ca. 500.000 € bis 1.000.000 €.
                              für einen verbandsligisten viel geld, und ich stehe dann wohl auch ohne "ST" da oder eben mit einem viel schwächeren jugi :-(

                              gruss schlottermichel

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                Hallo Bubazack

                                ich wollte mal fragen ob sich in diesem bug schon was ergeben hat oder du mir eine guten vorschlag unterbreiten kannst :-)

                                der spielerwert liegt immerhin bei ca. 500.000 € bis 1.000.000 €.
                                für einen verbandsligisten viel geld, und ich stehe dann wohl auch ohne "ST" da oder eben mit einem viel schwächeren jugi :-(

                                gruss schlottermichel
                                Die Entwickler haben sich bislang nicht geäußert.
                                Ich würde erstmal davon ausgehen, dass der Spieler nach der Saison verschwindet
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X