Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Scout 10tage auf Lehrgang => nach 1tag zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Scout 10tage auf Lehrgang => nach 1tag zurück

    Hey

    Gestern schickte ich meinen Scout für 10tage los.
    Die kosten wurden auch abgebucht.

    Warum zum Teufel ist er heute, nach nicht mal 13std schon wieder zurück ???
    Das ist doch sicher nicht sinn und zweck.
    Ist bei mir schon bestimmt das 3. mal ! Die ersten 2x hab ich noch drüber weggeschaut, aber nun hab ich kein bock mehr.

    Kann mir da mal wer Auskunft geben, WARUM bzw wieso das so ist ?

    am 15.9. hab ich unter Finanzen:
    Scout: Spesen -201.000 €

    So, hab den eben wieder los geshickt, für 11Tage nun:
    Assistent beauftragt.
    221100 € wurden abgebucht.

    Nun bin ich gespannt.


    DANKE
    Zuletzt geändert von -=KTA=-; 16.09.2008, 21:14.

    #2
    jetzt wollt ich dich grad auf den thread hinweisen, den ich schon zu diesem thema erstellt habe, muss aber feststellen, dass hier scheinbar das forum ge"säubert" wurde.
    hmmm.... was sagt uns das?
    den bug gibt es scheinbar immernoch, es wurde also nicht wirklich was dagegen getan, aber aus dem forum is es raus, schön archiviert, verstaubt und vergessen.
    naja vll muss man wirklich zu allem einen neuen thread aufmachen.
    getreu dem leitsatz masse statt klasse.

    so jetzt zum threadautor:
    wie du siehst gabs dieses problem schon, aber es scheint noch nicht behoben.
    ne frage noch: wie schickst du den weg? mit dem premium, also bestimmte position in bestimmten land suchen? oder normal, also bestimmte anzahl von tagen?

    p.s.: hast den zum suchen geschickt, nicht auf lehrgang
    Zuletzt geändert von Kassierer; 16.09.2008, 11:03.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Hi, ich wusste, das es den Thread schon ma gab aber ich fand ihn nicht mehr, daher NEUES POSTING u nerven

      Also, mein Scout ist L10, somit kein Lehrgang mehr.

      Ich schicke den für normale 10tage los. OK, heute hab ich mal 11tage gemacht. Vielleicht ist die Anzeige 10tage in wirklichkeit nur 1tag, wobei er dann wenigstens 24std fernbleiben sollte und nicht nur 13std.

      Wenn dieser weg ist, kann ich als Premium User den noch ma gezielt auf eine Posi wegschicken.
      Was ich nun NICHT mehr tue.
      DENN:

      Schickst du den Scout für einen bestimmten Zeitraum weg und dann noch mal auf einer bestimmten Posi, also ist er 2x unterwegs, 2x Kosten, ist der Scout, sobald EINES der 2 Fertig ist, KOMPLETT DA, obwohl seine Reisedauer von 11tage zum Beispiel nochh nicht aufgebraucht waren.
      Somit wirste in dieser Hinsicht auch noch einmal beschissen.

      Ich mach nurnoch 1x direkt shicken, keine 2x mehr.

      Kommentar


        #4
        naja gut, dann kann ich dir sagen, dass es leider dein fehler war, musste ich auch einsehen
        weil:
        du kannst den nur entweder oder wegschicken.
        ich weiß, dass wenn man den auf zb 10 tage suche wegschickt, dass die anzeige nach spezieller suche (premium) bestehen bleibt. folglich schickt man den da auch noch mal weg.
        aber wenn man zwischendurch mal die seite aktualisieren würde, muss man leider feststellen, dass es nur ein anzeigefehler war, denn es ist nicht gewollt, dass man den scout 2 mal wegschicken kann.
        man bekommt trotzdem 2 mal geld abgezogen und es scheint erstmal so, als ob alles rund läuft.
        aber wie du auch mitbekommen hast, ist der scout dann nach einem tag wieder da, wo man sieht, dass sich da der fehler, den man selber gemacht hat, auswirkt.
        denn wenn man nur eins von beiden wählt, sollte alles richtig funktionieren.
        wobei ich ja in dem angesprochenen thread auch schon drauf eingegangen bin, dass der scout wieder kam, wo ich den nur speziell nach iv in deutschland hab suchen lassen, naja hab ja schon was dazu gesagt, dass es den thread nicht mehr gibt.

        also möchte ich es hier vll nochmal sagen, vor allem den premium usern:

        geht nicht davon aus, dass es gewollt ist, dass man den scout x-tage + premium-suche wegschicken kann, soll nicht gehen und man wird dadurch bestraft, indem man 2mal zahlt und der nach einem tag wieder kommt.

        nochmal p.s. du hast im threadtitel geschrieben:"Scout 10tage auf Lehrgang => nach 1tag zurück" geschrieben.
        könnte bei der suche nach dem thema zu irritationen führen:p


        habs grad erst gesehn, dass da wohl ein kleiner fehler beim verschieben von älteren threads aufgetreten ist...
        von daher nehmt den oberen meiner einträge nicht so ernst
        Zuletzt geändert von Kassierer; 16.09.2008, 14:35.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Hey

          Du verstehst da was falsch.

          Ich hab den SCOUT nur 1x weggeshickt u er kam dennoch nach 13std wieder zurück

          Das ist der Punkt, was ich nicht verstehe, warum !
          Sonst ist alles.
          Wenn ich beide Möglichkeiten benutze, ist mir das klar, das es nicht passt.
          Man kann nur 1x schicken

          Kommentar


            #6
            ja da hab ich wohl was falsch verstanden

            wollt auch nur meine erfahrung weiter berichten

            aber wenn du den nur einmal weggeschickt hast, is das echt ****
            wobei mirs auch schon öfter passiert ist aber eigentlich immer dann, wenn ich die premium variante genommen habe, deswegen dachte ich auch, dass es eventuell am premium-angebot liegt, also wenn man den in nem bestimmten land nach ner bestimmten position suchen lässt.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Habe es nochmal registriert. Die Admins werden sich mit dem Problem auseinandersetzen

              Kommentar


                #8
                mal ne zwischenstandsmeldung, damit es nicht in vergessenheit gerät:

                mein scout kommt jetzt zwar nicht mehr direkt nach einem tag wieder, aber immer so 2-3 tage eher, als er eigentlich kommen sollte, sprich wie ich ihm spesen abdrücke.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ist noch in bearbeitung wir haben im moment viel zu tun daher bitte um geduld
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    ALSO es ist wieder passiert !

                    Am 25.9. schickte ich meinen Scout los.
                    Er sollte gezielt nach ST im Ausland " ENG " suchen.
                    Seine Kosten wurden abgebucht und er ging los, seine Reisedauer wurde bis 6.10. bezahlt !
                    Auch unter Finanzen stehen bei mir am 25.9.:

                    Scout: Spesen -271.600 €

                    Heute, am 27.9., 2 tage später
                    erhalte ich eine Nachricht:
                    " Da bin ich wieder. Hoffe du warst zufrieden. "

                    Das sind 9 tage zufrüh und dafür zuviel Spesen !
                    Da ich nicht wie andere in Millionen schwimme und denen solche Spesen wurscht sind, lege ich werd drauf.
                    Ja und ich habe Premium, wo ich den Scout 2x Losschicken könnte, was ich aber nicht tue. nur 1x !!!

                    Bitte klärt das nun.
                    Es kann nicht sein, das man ständig so betrogen wird, wo man schon anständig u fair spielt. Gibt genug Cheater u buguser, die betrügen u zB ihre MegaJS wieder bekommen haben ... *grml*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                      ALSO es ist wieder passiert !

                      Am 25.9. schickte ich meinen Scout los.
                      Er sollte gezielt nach ST im Ausland " ENG " suchen.
                      Seine Kosten wurden abgebucht und er ging los, seine Reisedauer wurde bis 6.10. bezahlt !
                      Auch unter Finanzen stehen bei mir am 25.9.:

                      Scout: Spesen -271.600 €

                      Heute, am 27.9., 2 tage später
                      erhalte ich eine Nachricht:
                      " Da bin ich wieder. Hoffe du warst zufrieden. "

                      Das sind 9 tage zufrüh und dafür zuviel Spesen !
                      Da ich nicht wie andere in Millionen schwimme und denen solche Spesen wurscht sind, lege ich werd drauf.
                      Ja und ich habe Premium, wo ich den Scout 2x Losschicken könnte, was ich aber nicht tue. nur 1x !!!

                      Bitte klärt das nun.
                      Es kann nicht sein, das man ständig so betrogen wird, wo man schon anständig u fair spielt. Gibt genug Cheater u buguser, die betrügen u zB ihre MegaJS wieder bekommen haben ... *grml*
                      Das ist schon länger bekannt, der Scout sucht für die volle zeit wo Du ihn wegschickst , er ist zwar laut Meldung wieder da, aber Du bekommst von ihm z.B. am 4 Tag ne Meldung ich Such weiter oder hab was gefunden ( der 4 Tag als Beispiel, kann jeder tag sein ) er erfüllt die komplette Suchdauer , er sagt ja auch nach Ablauf der Zeit " huhu ich bin wieder da "

                      Also ist auch nichts zuviel abgebucht.
                      Nur wird man durch die frühe Heimkehrmeldung Irritiert.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        AChja ?

                        Und warum kann ich Ihn dann wieder erneut losschicken u zahle wieder seine Spesen ???

                        Sehr seltsam !!!

                        Kommentar


                          #13
                          wenns ni so teuer wäre, würd ich mich ja totlachen...
                          aber:
                          hab den scout vor 3 stunden losgeschickt, als er ma wieder 3 tage zu früh da war.
                          naja wie mans schon rauslesen konnte, hab ich den vor!!! 3 stunden!!! halt wieder weggeschickt, er ist grad!!!!!! wiedergekommen.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            ich benutze bzw habe den scout nur sehr selten benutzt, aber achtet mal drauf ob der vertrag von ihm auslaeuft wenn er frueher wieder kommt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                              ich benutze bzw habe den scout nur sehr selten benutzt, aber achtet mal drauf ob der vertrag von ihm auslaeuft wenn er frueher wieder kommt

                              kann ich mal ein kurzes und schmerzloses

                              NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIN

                              drauf antworten

                              vertrag läuft bis:

                              13.12.2008

                              also daran liegt es definitiv nicht!!!!

                              is ein ****** geld fressender ******** bug
                              den ich mitlerweile echt zum ****** finde!!!


                              WEIL:
                              ich hab diesen ****** geld fressenden ******** bug schon vor ner ganzen weile gemeldet, um nicht zu sagen, dass ich den schon vor MONATEN gemeldet habe.

                              WENN damit geld aus dem spiel genommen werden soll,
                              DANN sagt das bitte, dann nutzt ich den LUMP nicht mehr!!!
                              *******


                              nur fürs PROTOKOLL:

                              ich habe den vor 5 minuten wieder weggeschickt.
                              im moment steht da:

                              Name: Bernd Andre
                              Vertrag bis : 13.12.2008
                              Gehalt: piiiiiiiiiiiiiiieeeep
                              Level: 1*

                              max Level erreicht
                              5 Tag(e) 23 : 55 : 03

                              sollte wieder da sein am:

                              11.10.2008 gegen 1 uhr 20 minuten (wird es eh nicht) *******

                              naja ich sag bescheid wann er wieder da ist.

                              EDIT:
                              also der hats mal fast bis zum ende durchgehalten, kam am 10. wieder,
                              dafür aber dann die nächste suche nur von vorgestern bis gestern
                              Zuletzt geändert von Kassierer; 12.10.2008, 07:16.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                NUN hab ich die FAXEN ECHT DICKE !!!!!!!!!!


                                Ich hab den Scout heute, so gegen 20°°Uhr losgshickt für 10tage.
                                Es wurden:
                                Scout: Spesen -234.500 €
                                abgebucht.

                                Nun schau ich noch mal rein u sehe in den News ne Meldung, er sei wieder zurück.
                                Ich natürlich gedacht, WIE BITTE ???

                                TATSÄCHLICH, nach noch nicht mals 1.5std war der Scout wieder da !
                                Hallo gehs noch ?

                                Jetzt macht doch endlich mal diesen SCHEISS BUG da raus.
                                Es sind ja wohl mehrere Leute, die darüber klagen !

                                Ich könnte den Scout heute noch mal losschicken.
                                Was ich auch tue u beobachte, wann er wiede da ist.
                                Gibs ja net

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich habs extra nochmal vermerkt
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wills hoffen

                                    Nix für ungut, du kannst da nix für, aber dieser BUG sollte, NEIN ER MUSS unbedingt gefixt werden !!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                      ich habs extra nochmal vermerkt
                                      Mich bitte auch nicht vergessen!

                                      HIer ist mein alter Post:

                                      --------------------------------
                                      Hallo Leute!

                                      Ich habe den Scout am 07.10.2008 für 15 Tage auf die Suche geschickt und schon nach 2 Tagen kam er wieder zurück. 300.000 hat mich das gekostet.

                                      Manager: GinoXXX
                                      Team: Arminia Sene 1
                                      -------------------------------------------------------
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 13:51. Grund: bis jetzt nicht nachvollziehbar, plx rückmeldung wenn noch mal auftaucht
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X