Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinslogo und Avatar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinslogo und Avatar

    Hallo,

    Ich versuche seit einige tagen ein neues vereinslogo und avatar hoch zu laden, ich bin sicher ich wahle das richtige Logo aus meine computer aber doch immer wieder erscheint mein alte logo nach einige zurück, was mach ich falsch ?

    Gruss Peter
    Zaandam United

    #2
    Zitat von johan Cruijff Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich versuche seit einige tagen ein neues vereinslogo und avatar hoch zu laden, ich bin sicher ich wahle das richtige Logo aus meinen computer aber doch immer wieder erscheint mein altes logo nach einige zurück, was mach ich falsch ?

    Gruss Peter
    Zaandam United
    wahrscheinlich hat dein neues vereinswappen zuviel KB,normalerweise musst

    dass gehört eihentlich erstma zu "Fragen zum Spiel"

    Kommentar


      #3
      Zitat von johan Cruijff Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich versuche seit einige tagen ein neues vereinslogo und avatar hoch zu laden, ich bin sicher ich wahle das richtige Logo aus meine computer aber doch immer wieder erscheint mein alte logo nach einige zurück, was mach ich falsch ?

      Gruss Peter
      Zaandam United
      das ist normal
      ich hatte das auch schon und habe mich gewundert,ich habe ein neues vereinslogo hochgeladen aber der hat das alte angezeigt.Morgen sollte dann aber das vereinslogo da sein was du neu hochgeladen hast,dauert halt ein bischen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
        das ist normal
        ich hatte das auch schon und habe mich gewundert,ich habe ein neues vereinslogo hochgeladen aber der hat das alte angezeigt.Morgen sollte dann aber das vereinslogo da sein was du neu hochgeladen hast,dauert halt ein bischen.
        Dann wurde ich mall ein bischen Geduld haben.

        Danke

        Kommentar


          #5
          Nach dem Upload und der Freigabe mal den Cache des Browser löschen.
          Ggf. hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 noch mal nachlesen (ganz unten)
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Nach dem Upload und der Freigabe mal den Cache des Browser löschen.
            Ggf. hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 noch mal nachlesen (ganz unten)
            Jetzt ist es gelungen danke allen

            Gruss Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X