Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Beim Wetten 9000 zu viel abgezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Beim Wetten 9000 zu viel abgezogen

    Hallo, gestern habe ich mal wieder ein paar Wetttips abgegeben.
    Bei einer Wette die ich platzieren wollte hat sich Fußballcup.de aufgehangen und ich habe die Seite einfach aktualisiert, musste dadurch meine Wette wieder neu platzieren...nun schau ich heute auf meine Finanzen und sehe das mir für 8 Tipps a`9000 Einsatz, insgesamt 81000 abgezogen wurde ..meiner Meinung nach dürfte das laut Adam Riese nur 72000 sein!

    Bitte um Klärung!

    Danköö!!

    Gruß X

    #2
    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
    Hallo, gestern habe ich mal wieder ein paar Wetttips abgegeben.
    Bei einer Wette die ich platzieren wollte hat sich Fußballcup.de aufgehangen und ich habe die Seite einfach aktualisiert, musste dadurch meine Wette wieder neu platzieren...nun schau ich heute auf meine Finanzen und sehe das mir für 8 Tipps a`9000 Einsatz, insgesamt 81000 abgezogen wurde ..meiner Meinung nach dürfte das laut Adam Riese nur 72000 sein!

    Bitte um Klärung!

    Danköö!!

    Gruß X
    War bei mir auch bei Fanshop Verpfändung schon so..wurden 1,8 Mille abgezogen :-O
    Dich werden jedoch die 9000 € ja wohl nicht umbringen.
    Ein Bug ist das denke ich mal nicht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
      War bei mir auch bei Fanshop Verpfändung schon so..wurden 1,8 Mille abgezogen :-O
      Dich werden jedoch die 9000 € ja wohl nicht umbringen.
      Ein Bug ist das denke ich mal nicht!

      Nein wird mich mit meinen 1**.***.*** € nicht umbringen, mir geht es lediglich um die info. <---------------- so besser
      Zuletzt geändert von X-trem; 07.09.2010, 14:05.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
        War bei mir auch bei Fanshop Verpfändung schon so..wurden 1,8 Mille abgezogen :-O
        Dich werden jedoch die 9000 € ja wohl nicht umbringen.
        Ein Bug ist das denke ich mal nicht!
        ich würde eher tippen,dass das ein kleiner bug ist,der aber wohl zu verkraften ist

        Fabs.96:Ich glaube es wäre X-trem's interesse wenn du dein zitat ändern würdest

        Kommentar


          #5
          Ein Bug ist es nicht! Aktualisierungsfehler (wie er bei jeder Website auftreten kann) trifft es dann schon eher. Nach eine hängengebliebenen Seite empfiehlt es sich immer, die Seite neu zu laden bzw. sich erstmal neu einzuloggen um solche Doppelbuchungen zu vermeiden.

          Bei 9000 Flocken ist es aber sicherlich zu verschmerzen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Ein Bug ist es nicht! Aktualisierungsfehler (wie er bei jeder Website auftreten kann) trifft es dann schon eher. Nach eine hängengebliebenen Seite empfiehlt es sich immer, die Seite neu zu laden bzw. sich erstmal neu einzuloggen um solche Doppelbuchungen zu vermeiden.

            Bei 9000 Flocken ist es aber sicherlich zu verschmerzen!
            jaaa..naja ich dachte sowas sollte man als mit freude spielender fußballcup.de spieler melden :p hätte ja wichtig sein können

            kann dann natürlich geclost werden

            Kommentar

            Lädt...
            X