[kein Bug] Transfermarkt - Spieler verlässt Verein früher als vom Transfermarkt angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Voltaire
    Neuzugang
    • 29.03.2010
    • 9
    • Union Hellersdorf

[kein Bug] Transfermarkt - Spieler verlässt Verein früher als vom Transfermarkt angezeigt

Moin

Folgendes Problem: Ich habe gestern einen Spieler verkauft und auf dem Transfermarkt wurde der 11.09. als Beginn der Wechselperiode angegeben und so habe ich für diese Position einen neuen Spieler auch erst zum 11.09. unter Vertrag genommen. Heute morgen musste ich feststellen, das der Vereinswechsel schon vollzogen wurde und der Spieler sich nicht mehr in meinem Kader befindet. Ich hatte solch einen Fall schon einmal, dachte damals aber es wäre meiner eigenen Dummheit geschuldet.

Edit.: Es war kein Premium Sofortkauf.

Danke
    Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Moin

Folgendes Problem: Ich habe gestern einen Spieler verkauft und auf dem Transfermarkt wurde der 11.09. als Beginn der Wechselperiode angegeben und so habe ich für diese Position einen neuen Spieler auch erst zum 11.09. unter Vertrag genommen. Heute morgen musste ich feststellen, das der Vereinswechsel schon vollzogen wurde und der Spieler sich nicht mehr in meinem Kader befindet. Ich hatte solch einen Fall schon einmal, dachte damals aber es wäre meiner eigenen Dummheit geschuldet.

Edit.: Es war kein Premium Sofortkauf.

Danke
    der 11.9 ist dein nächstes transferfenster,der käufer deines spielers hat sicher heut winter oder sommerpause erreicht und damit ist alles in ordnung!

soll heissen:
    wenn du spieler kaufst,kommen die am 11.9 zu dir,wenn du spieler verkaufst,richtet sich das wechseldatum nach dem transferfenster des käufers
    Zuletzt geändert von hotlance; 07.09.2010, 07:55.

Kommentar

• Voltaire
      Neuzugang
      • 29.03.2010
      • 9
      • Union Hellersdorf

Das ist ja mal gut zu Wissen. Danke für die Info!
      Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

Das ist ja mal gut zu Wissen. Danke für die Info!
        du siehst das wechseldatum ,wann dich einer verlässt unter kader-dann auf die lupeim prinzip kannst du ,wenn ein verein bietet und du die freigabe erteilst den bietenden verein suchen ,dann siehst ja auch den aktuellen spieltag und weisst dann wann der wechselt

Kommentar

• Voltaire
          Neuzugang
          • 29.03.2010
          • 9
          • Union Hellersdorf

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          du siehst das wechseldatum ,wann dich einer verlässt unter kader-dann auf die lupe
          Tja, da stand allerdings auch der 11.09. als Wechseldatum. Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher.

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

Tja, da stand allerdings auch der 11.09. als Wechseldatum. Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher.
            united kiker beim käufer geht die saison los,also passt das,du hast ja heut erst spieltag 9

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              soll heissen:
              wenn du spieler kaufst,kommen die am 11.9 zu dir,wenn du spieler verkaufst,richtet sich das wechseldatum nach dem transferfenster des käufers
              So ist es! Kauf und Verkauf fallen daher nicht zusammen!!!

CLOSE

Kommentar

Lädt...