Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sommerkreisligaturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sommerkreisligaturnier

    In dem Turnier Nummer 1 spielen welche auf der Landesliga mit!

    Das muss geändert werden, oder so gemacht werden, dass die nach der Gruppenphase nicht mehr gewinnen dürfen!

    #2
    Zitat von bringly Beitrag anzeigen
    In dem Turnier Nummer 1 spielen welche auf der Landesliga mit!

    Das muss geändert werden, oder so gemacht werden, dass die nach der Gruppenphase nicht mehr gewinnen dürfen!
    also ich spiele auch ll aber mache beim sommertunier von der kl mit.
    Das liegt aber daran das sich da welche anmelden und dann aufsteigen.
    Das kan man nicht ändern

    Edit; villeicht spieler wir ja gegeneinander bin auch ihn nummer 1drin
    Zuletzt geändert von Schalker; 06.09.2010, 20:47.


    sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

    Kommentar


      #3
      Zitat von bringly Beitrag anzeigen
      In dem Turnier Nummer 1 spielen welche auf der Landesliga mit!

      Das muss geändert werden, oder so gemacht werden, dass die nach der Gruppenphase nicht mehr gewinnen dürfen!
      das ist weil sie wo sie sich angemeldet haben noch in der KL waren. Und jetzt eben aufgestiegen sind. Und nein es wird nicht geändert

      Kommentar


        #4
        Zitat von bringly Beitrag anzeigen
        In dem Turnier Nummer 1 spielen welche auf der Landesliga mit!

        Das muss geändert werden, oder so gemacht werden, dass die nach der Gruppenphase nicht mehr gewinnen dürfen!

        wiso wo sie sich angemeldet haben waren sie Kreisliga und die können ja au nix dafür das die aufgestigen sind, ist so muss nix geändert werden und sterker werden die manschaften ja automatisch auch nicht wen sie aufsteigen nur durch transfers und die kan man auch in der Winterpause machen das ist halt bischen glück wer die saison wann ángefangen hatt

        EDIT: war zuspät scrkd war paar sekunden schneller
        sigpic

        Kommentar


          #5
          tja,
          ich bin auch in der 3. liga und spiel im RL-turnier mit und bin locker weitergekommen, das is nich zu vermeiden

          Kommentar


            #6
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            tja,
            ich bin auch in der 3. liga und spiel im RL-turnier mit und bin locker weitergekommen, das is nich zu vermeiden
            bei mir wars so aufgestiegen ind ei 3. liga 2 tage danach kam des turnier :mad::ugly:

            Kommentar


              #7
              Zwischen Anmeldung und Turnier lag ein Aufstieg. Maßgeblich ist die Liga zum Zeitpunkt der Anmeldung!

              Daher kein Bug!!!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X