Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Mail verschicken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Mail verschicken

    hallo,

    ich möchte einem user eine mail schicken der bei uns in der liga spielt, jedoch kann ich dem user komischerweise nicht schreiben weil folgender text kommt :

    ------------------------------
    Info

    Nicht gefundene User: Cian


    ------------------------------



    wie kann das sein ?


    gruss schlottermichel

    #2
    vielleicht gibt es den User echt nicht. was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Wenn du es richtig gemacht hast.

    Mein Tipp: Logg dich mal ein und wieder aus und mach es nochmal. Oder leer nochmal die Cookies.

    Ich hoffe ich hab dir geholfen.

    gruß
    eddy

    Kommentar


      #3
      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      vielleicht gibt es den User echt nicht. was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Wenn du es richtig gemacht hast.

      Mein Tipp: Logg dich mal ein und wieder aus und mach es nochmal. Oder leer nochmal die Cookies.

      Ich hoffe ich hab dir geholfen.

      gruß
      eddy
      wäre jetzt auch mein tipp gewesen, denn ich hatte das gleiche problem auch schon öfter, aber da war es eher wegen den sonderzeichen in dem namen -.-'

      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        hallo,

        ich möchte einem user eine mail schicken der bei uns in der liga spielt, jedoch kann ich dem user komischerweise nicht schreiben weil folgender text kommt :

        ------------------------------
        Info

        Nicht gefundene User: Cian


        ------------------------------



        wie kann das sein ?


        gruss schlottermichel

        Achte auf die korrekte Schreibweise und auf eventuelle Leerzeichen.

        Das kann mitunter dazu führen,daß manche Vereine / Manager nicht gefunden werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          hallo,

          ich möchte einem user eine mail schicken der bei uns in der liga spielt, jedoch kann ich dem user komischerweise nicht schreiben weil folgender text kommt :

          ------------------------------
          Info

          Nicht gefundene User: Cian


          ------------------------------



          wie kann das sein ?


          gruss schlottermichel
          Kein Bug - Kann der User nicht mehr auf seinen Account zugreifen z.B. Löschung können auch keine Mails mehr an ihn versandt werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X