Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorenangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorenangebote

    Hallo Fussballcup Spieler,
    ich hatte das Thema erst unter Fragen stehen aber ich denke jetzt auch, dass es doch besser in diese Rubrik passt.

    Frage: Wurde bei den letzten Neuerungen was bei den Sponsorvertägen geändert? Meiner bzw. meine 3 von 4, sind näml. Gestern ausgelaufen (innerhalb der Season, hatte 4 Jahres Verträge) und ich hatte über 6 Mios an Einnahmen pro Vertrag und wo ich eben Neue Sponsoren einstellen wollte, bekam ich ein peinliches Angebot von nur 577ig tausend Mäusen? :eek: Ich spiele 1. BL und dass kann ja net ganz i.O. sein?!

    VG sagen die "Eschefelder Sumpfnasen" mit dem Manager "Sydney2006"

    PS: die 6 Mios werde ich sicherlich nicht wieder bekommen aber wenigstens 4re, sollten doch angeboten werden

    #2
    Lass es erst bei einem Thread und schau was es da für antowrten gibt

    Hier sind ja auch schon ein paar

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=230553


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      mm.. da gibts aber keine passenden Kommentare und leider auch beim mehrmaligen aus und wieder ein und wieder ausloggen.. keine Veränderung?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
        mm.. da gibts aber keine passenden Kommentare und leider auch beim mehrmaligen aus und wieder ein und wieder ausloggen.. keine Veränderung?!
        Keine Sorge.
        In diesem Forum ist das Thema vollkommen richtig.

        Die GO´s werden das Problem überprüfen und sich dann schon melden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
          Hallo Fussballcup Spieler,
          ich hatte das Thema erst unter Fragen stehen aber ich denke jetzt auch, dass es doch besser in diese Rubrik passt.

          Frage: Wurde bei den letzten Neuerungen was bei den Sponsorvertägen geändert? Meiner bzw. meine 3 von 4, sind näml. Gestern ausgelaufen (innerhalb der Season, hatte 4 Jahres Verträge) und ich hatte über 6 Mios an Einnahmen pro Vertrag und wo ich eben Neue Sponsoren einstellen wollte, bekam ich ein peinliches Angebot von nur 577ig tausend Mäusen? :eek: Ich spiele 1. BL und dass kann ja net ganz i.O. sein?!

          VG sagen die "Eschefelder Sumpfnasen" mit dem Manager "Sydney2006"

          PS: die 6 Mios werde ich sicherlich nicht wieder bekommen aber wenigstens 4re, sollten doch angeboten werden
          Kein Bug - Sponsorenverträge sind nicht ans Saisonende gebunden und laufen auch innerhalb einer Saison aus.
          Vorher wirst du von den verdoppelten und verdreifachten Aufstiegsprämien profitiert haben - jetzt halt wieder auf den Boden der Tatsachen, mit Vertragsauszahlungen mit den jeder alteingesessene Bundesligaclub auskommen muss.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ja, dass der Vertrag mitten in der Season ausgelaufen ist, is doch ok. Hab Ihn doch auch mitten in der Sesan abgeschlossen.
            Und mit den 2 Aufstiegsprämien, is des doch auch ok aber in der 1. BL einen Vertrag von 577ig tausend angeboten zu bekommen, is doch sooo nicht normal?! Dass hatte ich doch in der Landesliega schon und denke mal wenn ich die Allgemeinheit Frage, dürfte so der Mindestschnitt bei 3 Mios liegen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
              Ja, dass der Vertrag mitten in der Season ausgelaufen ist, is doch ok. Hab Ihn doch auch mitten in der Sesan abgeschlossen.
              Und mit den 2 Aufstiegsprämien, is des doch auch ok aber in der 1. BL einen Vertrag von 577ig tausend angeboten zu bekommen, is doch sooo nicht normal?! Dass hatte ich doch in der Landesliega schon und denke mal wenn ich die Allgemeinheit Frage, dürfte so der Mindestschnitt bei 3 Mios liegen?
              meine heutigen Sponsoren Auszahlungen

              Radio Sponsoreinnahmen 19.188 €
              Stadionsponsor 63.875 €
              TV Sponsoreinnahmen 39.500 €
              Hauptsponsor 70.000 €

              bei der Radiostation sind es bei mir "Jahresbetrag 767.500 €"
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                nun ja, wenn ich mir deine Verträge so anschaue, komme ich da rechnerisch auch auf mindestens 2,5 Mios also sind 577ig tausend doch ein Witz?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                  nun ja, wenn ich mir deine Verträge so anschaue, komme ich da rechnerisch auch auf mindestens 2,5 Mios also sind 577ig tausend doch ein Witz?
                  poste doch einfach mal alle deine verträge damit man weiß was du genau meinst
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Nun ja ich habe momentan nur noch einen einzigen Vertrag und zwar dürfte dass des TV Senders sein.. ich glaube der war 2,5 Mios im Jahr aber um den geht es mir ja auch nicht, sondern die des Haupt,Neben und Radio sponsors.. die bieten alle so um die 500 tausend an und dass is doch für die 1. BL doch eindeutig zu wenig.

                    PS: sorry, bin gerade auch etwas wegen meiner doofen Heizungsanlage abgelenkt.. bääh ich hasse sie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                      Nun ja ich habe momentan nur noch einen einzigen Vertrag und zwar dürfte dass des TV Senders sein.. ich glaube der war 2,5 Mios im Jahr aber um den geht es mir ja auch nicht, sondern die des Haupt,Neben und Radio sponsors.. die bieten alle so um die 500 tausend an und dass is doch für die 1. BL doch eindeutig zu wenig.

                      PS: sorry, bin gerade auch etwas wegen meiner doofen Heizungsanlage abgelenkt.. bääh ich hasse sie
                      ich würde dir empfehlen screens zu machen und hartnäckig zu bleiben, weil bei allen außer dem radiosponsor solltest du locker über ne mio als angebote bekommen

                      und viel glück mit der heizungsanlage , bischen früh oder
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        sorry hab keine zeit mehr.. die heizung nervt!....... aber ich merke schon, hier wird mir nicht geholfen

                        Kommentar


                          #13
                          Haste dir alle Angebote angeschaut?

                          Beim Hauptsponsor bietet die Fritten Queen mehr als 2 Mio
                          Beim Stadionsponsor bieten alle mehr als 2 Mio
                          Lediglich der Radiosponsor ist geizig und bietet beim besten ~670k

                          Ich finde nicht, dass die Angebote vom Standard abweichen.
                          Im anderen Thread geht es weiter.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X