Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schnups Beitrag anzeigen
    also HTML Tags sind nicht mehr möglich, da man damit zu viele böse Sachen anstellen kann.
    Das ist natürlich für alle ehrlichen Nutzer ärgerlich aber leider nicht änderbar.


    Find ich schade, dass man das erst jetzt merkt. Ich bin z.B. seit März dabei. Dann sollten sich die Entwickler mal was einfallen lassen.

    Kommentar


      #32
      Ich fänd es auch gut, wenn man da etwas machen könnte, so dass man diese roten und grünen Balken zur Verfügung hat.

      Kommentar


        #33
        auf auf, die sollen sich was einfallen lassen... ich hab aus frust schon mein ganzes vereinsprofil gelöscht weil es sooooo sch.... aussah!!!!!!!!
        kommt schon jungs!!!!!!!!

        Kommentar


          #34
          das selbe bei mir auch

          Team: Yasonur
          Manager: Yasonur

          edit: hab jetzt alles gelesen.

          schade das es nicht mehr geht
          Zuletzt geändert von Yasonur; 17.09.2008, 17:57.
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #35
            Zitat von schnups Beitrag anzeigen
            also HTML Tags sind nicht mehr möglich, da man damit zu viele böse Sachen anstellen kann.
            Das ist natürlich für alle ehrlichen Nutzer ärgerlich aber leider nicht änderbar.
            ihr seid ja echt pappnasen da im "vorstand" - wie wärs denn mal mit einer vorabinfo an alle? oder mal ne andere möglichkeit der darstellung diskutieren?
            und wieso ging das fast 1,5 jahre? habt ihr die internet polizei im haus?
            aber es ist halt alles wie früher....

            PS: und das du noch nicht mal mails liest, lässt ein schlechtes licht auf dich persönlich als vorstand fallen (meine mail vom 9.9. ist ungelesen)


            Gruss lion
            Euer lion999
            (Mannschaft "K-Lions08")
            =====================
            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

            Kommentar


              #36
              Zitat von schnups Beitrag anzeigen
              also HTML Tags sind nicht mehr möglich, da man damit zu viele böse Sachen anstellen kann.
              Das ist natürlich für alle ehrlichen Nutzer ärgerlich aber leider nicht änderbar.
              was für ein schwachsinn muss ich jetzt mal sagen. das sagste nur, weil ihr das problem net lösen könnt oder keine zeit habt um es zu lösen...bin schon so lang bei fcup dabei. bisher hat niemand html ausgenutzt

              Kommentar


                #37
                Leute kommt mal runter! Ich verstehe gar nicht, warum ihr hier die Admins so angreift.....OK: die Informationspolitik is für die Tonne -> Das wissen wir aber nun schon länger. Und ob jemand die Lücke ausgenutzt hat, kann wohl keiner von euch beurteilen. Fakt ist aber: Es war lange Zeit ein Sicherheitsproblem vorhanden, dass besser spät als gar nicht gefixt wurde. Ob man den Usern jetzt noch eine Alternative anbieten sollte, ihren geliebten Rasen wieder im Profil zu haben ist eine andere Geschichte.

                Ich bin ja auch jemand, der gerne Kritik ausübt....aber sie sollte schon sachlich bleiben!
                Zuletzt geändert von serone; 18.09.2008, 18:33.

                Kommentar

                Lädt...
                X