ich hab gerade mein profil geaendert, leider bekomm ich jetzt nicht mehr diese schoenen roten und gruenen streifen angezeigt, stattdessen steht die befehlszeile drinn
fc ballershausen
epper
Zuletzt geändert von Bubazack; 25.11.2008, 21:01.
Grund: Den Rasen gibt es ja auch nicht mehr daher kein Bug
ist glaub ein problem das jeden betrifft, sobald man nur den Simuspiel hacken ändert und beim vereinsprofil auf speichern drückt hat man das problem.
so wars zumindest bei mir.
sigpic Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05 Liga: 1.Bundesliga 44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
leute leute leute!!!!! mir stehen auch nur noch die befehle drin, was ist da los??? hat einer ne ahnung???? wie können wir das wieder rückgängig machen???? wäre für die ein oder andre antwort sehr dankbar ;-)
leute leute leute!!!!! mir stehen auch nur noch die befehle drin, was ist da los??? hat einer ne ahnung???? wie können wir das wieder rückgängig machen???? wäre für die ein oder andre antwort sehr dankbar ;-)
verein: TSV Wolfsanger
manager: bastianreeser
Du kannst nur warten, bis der Bug durch die Entwickler behoben wurde...
also HTML Tags sind nicht mehr möglich, da man damit zu viele böse Sachen anstellen kann.
Das ist natürlich für alle ehrlichen Nutzer ärgerlich aber leider nicht änderbar.
also HTML Tags sind nicht mehr möglich, da man damit zu viele böse Sachen anstellen kann.
Das ist natürlich für alle ehrlichen Nutzer ärgerlich aber leider nicht änderbar.
also gehen diese grünen und roten balken nicht mehr?
Kommentar