[kein Bug] Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr_Boom
    Neuzugang
    • 27.05.2008
    • 10

[kein Bug] Gastro

Hallo ich habe am Sonntag den Vertrag mit dem Koch Verlängert,alles war ok,Meldung kam auf eine gute Zusamenarbeit oder ähnlich.
    Nun Heute bekomme ich die Meldung ein Asistent sei weg(Vertrag Ausgelaufen)
    Ich frage mich nun warum,denn der *Lohn " wurde mir auch Abgezogen.
    Ich bin Landesliga 2 Saison.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.11.2008, 13:34. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180
  • phil94
    Stammspieler
    • 26.03.2008
    • 561
    • phil94
    • FC Köndringen

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

ohne wird dir keiner helfen können

Kommentar

• Mr_Boom
      Neuzugang
      • 27.05.2008
      • 10

Team:Boomhausen
      Manager: Mr_Boom
      Danke

Kommentar

• Kassierer
        Leistungsträger
        • 19.12.2007
        • 820
        • Kassierer
        • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von Mr_Boom Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe am Sonntag den Vertrag mit dem Koch Verlängert,alles war ok,Meldung kam auf eine gute Zusamenarbeit oder ähnlich.
        Nun Heute bekomme ich die Meldung ein Asistent sei weg(Vertrag Ausgelaufen)
        Ich frage mich nun warum,denn der *Lohn " wurde mir auch Abgezogen.
        Ich bin Landesliga 2 Saison.
        das problem ist, dass da, wenn man zu lange verhandelt, manchmal der assi sagt "da werd ich ma weiter reinhaun", aber in wirklichkeit muss hat der den vertrag gar ni angenommen.
        da muss man sich immer erst versichern, dass der wirklich nicht mehr rot hinterlegt is (kleiner tipp für die zukunft)

natürlich ist dann das ding mit dem lohn das, das gegen meine grade geschriebene these spricht. vll hast dich verguckt oder verrechnet, hast du wirklich für den lohn gezahlt? bzw is ja auch klar, dass du noch lohn gezahlt hast, weil der hatte ja noch bissl vertrag, eben bis die meldung kam, dass der weg ist.

naja lange rede kurzer sinn, beim nächsten mal einfach noch einen kleinen klick auf assistenten um zu schauen, ob der wirklich nen neuen vertrag hat
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Mr_Boom
          Neuzugang
          • 27.05.2008
          • 10

Der neue Vertrag ist gestanden.
          Darum kann ich mir das auch nicht Erklären
          Zuletzt geändert von Bubazack; 25.11.2008, 20:45. Grund: Kann nicht nachvollzogen werden, User meldet sich nicht auf PN

Kommentar

Lädt...