Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] gesperrter Spieler spielt [0003384]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] gesperrter Spieler spielt [0003384]

    Gestern hat mein IV gelb-rot bekommen, dann hab ich ihn gleich mal ausgewechselt, bevor die Sperre aktiv wurde.(Hab ihn nur Ersatzbank getan). Jetzt sitzt der im Ligaspiel auf der Aufwechselbank, ganz verwundert habe ich verucht ihn einzuwechseln... und es geht! Woran kann das liegen ?
    Mangername: schauei ll
    Vereinsname: SC Högl



    Aufstellung:

    Live Ticker:
    Zuletzt geändert von Schauei ll; 29.08.2010, 18:26. Grund: Screenshoots eingefügt

    #2
    Fehler: gesperrter Spieler spielt

    habe heute ne gelb rote karte kassiert,
    erst mein dritter platzverweis in 9 monaten Fussballcup - ab wann kann man sehen ob er für morgen gesperrt ist? Zur zeit steht das nirgends.
    Gruß,
    SG Fred

    Kommentar


      #3
      Seltsam, die Spieler stehen jetzt außerhalb und können nicht verschoben werden?

      Bei euch immer noch anders?
      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.08.2010, 20:28.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Ja, jetzt ist es anders !
        Ist der jetzt für morgen auch noch gesperrt ?

        Kommentar


          #5
          spieler hatt immer noch Rotekarte......

          mein spieler ricky calaway hatt am montag eine rote karte bekommen direkte rote karte war dienstag gespert jetzt ist er aber immer noch gespert normalerweise müsste er heut wieder rotfrei sein. mein verein = FC Energie Erlangen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von erlangen20 Beitrag anzeigen
            mein spieler ricky calaway hatt am montag eine rote karte bekommen direkte rote karte war dienstag gespert jetzt ist er aber immer noch gespert normalerweise müsste er heut wieder rotfrei sein. mein verein = FC Energie Erlangen
            Spieler mit roter Karte werden immer für 2 Spiele nach dem bestroffenen Spiel gesperrt - morgen sollte er wieder einsetzbar sein
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              ok danke

              achso boah 2 spiele ist schon bischen viel hoffentlich bekommt er wenn er dan morgen wieder einsetzbar ist nicht gleich nochmal die rote karte.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X