Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Scoutspieler weg, bevor ich verhandeln konnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Scoutspieler weg, bevor ich verhandeln konnte

    Mein Scout ist unterwegs und hat mir heute einen Spieler angeboten. Ich wollte verhandeln, schaute mir den Spieler an und klickte dann die Lupe an. Es kam eine Seite mit der Fussballcup-Kopfzeile und einer ellenlangen Fehlermeldung; die Zeile begann mit Error=; leider habe ich den Text nicht aufgehoben.Ich wollte wieder von vorne anfangen, aber jetzt meldet mir der Scout: keine Ergebnisse! Der Spieler ist weg, und das Handgeld wurde nicht abgebucht. Es war zum Glück nur ein TW 120, der ist für einen Drittligisten nicht sonderlich gut verkäuflich, aber ein paar Hunderttausend sind mir so durch die Lappen gegangen!Kommt das häufiger vor? Kann ich den TW noch irgendwie bekommen?

    #2
    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    Mein Scout ist unterwegs und hat mir heute einen Spieler angeboten. Ich wollte verhandeln, schaute mir den Spieler an und klickte dann die Lupe an. Es kam eine Seite mit der Fussballcup-Kopfzeile und einer ellenlangen Fehlermeldung; die Zeile begann mit Error=; leider habe ich den Text nicht aufgehoben.Ich wollte wieder von vorne anfangen, aber jetzt meldet mir der Scout: keine Ergebnisse! Der Spieler ist weg, und das Handgeld wurde nicht abgebucht. Es war zum Glück nur ein TW 120, der ist für einen Drittligisten nicht sonderlich gut verkäuflich, aber ein paar Hunderttausend sind mir so durch die Lappen gegangen!Kommt das häufiger vor? Kann ich den TW noch irgendwie bekommen?
    das kann sein das ein anderer spieler dir zuvor gekommen ist und hat den jetzt im kader.

    Kommentar


      #3
      Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
      das kann sein das ein anderer spieler dir zuvor gekommen ist und hat den jetzt im kader.
      Danke - aber dann hätte ich doch sicher vom Scout eine Antwort bekommen in der Art: "Da warst Du leider zu langsam, der Spieler kickt jetzt woanders" - aber keine Anzeige, daß ein Fehler aufgetreten ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
        das kann sein das ein anderer spieler dir zuvor gekommen ist und hat den jetzt im kader.
        Nee
        Wenn dein scout nen spieler birngt hast du den, dann geht der nicht einfach wieder weg zu nem anderen Verein oder so
        Also entweder ist der jetzt bei dir im Kader, weil die verhandlung schon vorbei war, oder du hast aus versehen auf ablehnen gedrückt, oder es ist ein Bug...
        Also schau mal bei dir In der Mannschaft, ob er da unter dem Kader ist, sonst hast du wahrscheinlich aus versehen abgelehnt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
          Also entweder ist der jetzt bei dir im Kader, weil die verhandlung schon vorbei war, oder du hast aus versehen auf ablehnen gedrückt, oder es ist ein Bug...
          Also schau mal bei dir In der Mannschaft, ob er da unter dem Kader ist, sonst hast du wahrscheinlich aus versehen abgelehnt...
          Danke, aber - in meinem Kader ist er nicht; und wenn ich aus Versehen auf Ablehnen gedrückt hätte, wäre keine Fehlermeldung gekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Danke, aber - in meinem Kader ist er nicht; und wenn ich aus Versehen auf Ablehnen gedrückt hätte, wäre keine Fehlermeldung gekommen.
            doch, kann sein, wenn du abgelehnt hast und gleichzeitig ein fehler passiert ist

            Kommentar


              #7
              Kommt eher selten vor, dass ein angepriesener Spieler nicht mehr zur Verhandlung bereitsteht. Nachträglich kann dieser jedoch nicht aktiviert werden.
              Musst auf den nächsten warten/hoffen
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X