Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] 2 Millionen weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] 2 Millionen weg

    Hallo,

    ich hatte heut nach dem Tunrier mein Geld bekommen. Danach wohl nochmal ne Ausschüttung aus denn Einnahmen oder wie kann ich mir 1, 5 Millionen zusätzlich auf dem Konto erklären aber nun is die Kohle wieder weg. Oder was war das.

    #2
    Hast du vllt einen screenshot davon?Aber ich denke mal das war nur ein anzeige fehler hatte ich auch mal da hatte ich 2 mio und konnte nichts mit bauen.Nach aus und einlogen war es dann weg.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      war bei mir auch mal so^^
      warte mal bis morgen so um 14 uhr dann müsste es wieder da sein
      so war´s hald bei mir
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        #4
        Ne hab ich net die standen nach dem turnierende einfach da, naja i hat dann mir spieler auf dem transfermarkt ausgesucht, bieten konnte da man noch mit

        Kommentar


          #5
          Bei Turnieren werden manchmal Teilbeträge der einzelnen Spiele auf das Konto gezahlt, wenn die Turnierspiele noch nicht eine Stunde her sind. Der genaue Betrag für einen Tag wird angezeigt, wenn man sich eine Stunde nach den Turnierspielen einloggt. Bei Unstimmigkeiten immer ausloggen und wieder einloggen. Die Beträge für die einzelnen Turniertage sind ja immer relativ ähnlich. Fällt sofort auf, wenn da was nicht stimmt.

          Kommentar


            #6
            Nach einem Relogg ist der Betrag der dann dasteht ausschlaggebend. Es kann vereinzelt zu Anzeigefehlern im Kontostand kommen.

            Wichtig sind die Aufführungen in den Tagesfinanzen und nicht der Kontostand oben links.

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Nach einem Relogg ist der Betrag der dann dasteht ausschlaggebend. Es kann vereinzelt zu Anzeigefehlern im Kontostand kommen.

              Wichtig sind die Aufführungen in den Tagesfinanzen und nicht der Kontostand oben links.

              Grüße
              So wird's wohl gewesen sein, ohne Angabe von Team & Managernamen ist keine Überprüfung möglich
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X