[kein Bug] Spieler OHNE Gelbe Karte gesperrt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDein neuer Spieler ist mit einer Gelb-Sperre vom alten Club gekommen.
Morgen ist er einsetzbar.
zählt die sperre saisonübergreifend?
wollt nichts neues aufmachen
rein intresse halber,kann mir ja auch mal passieren
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenis das egal ob er zur winterpause oder sommerpause gekommen ist???
zählt die sperre saisonübergreifend?
wollt nichts neues aufmachen
rein intresse halber,kann mir ja auch mal passieren
Der Spieler hatte sich gestern die entscheidene Karte für eine Sperre abgeholt, heute musste er pausieren (Nach dem Spiel wechselt die Anzeige in Klammern auf 0). In der Nacht sollte diese Anzeige verschwinden und der Spieler kann eingesetzt werden.
P.S. Die Sperren z.B. bei Rot gelten für die Folgetage, sollte z.B. am letzten Spieltag eine eingefahren werden, sitzt der Spieler sie umgehend ab und ist nicht bis zum nächsten Saisonbeginn gesperrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBeim Käufer ist Winterpause, der Verkäufer in der Endphase der Saison.
Der Spieler hatte sich gestern die entscheidene Karte für eine Sperre abgeholt, heute musste er pausieren (Nach dem Spiel wechselt die Anzeige in Klammern auf 0). In der Nacht sollte diese Anzeige verschwinden und der Spieler kann eingesetzt werden.
P.S. Die Sperren z.B. bei Rot gelten für die Folgetage, sollte z.B. am letzten Spieltag eine eingefahren werden, sitzt der Spieler sie umgehend ab und ist nicht bis zum nächsten Saisonbeginn gesperrt.
Vielen Dank dann weiß ich bescheid,hoffe aber trotzdem das ich nicht in die Situation komme
Mit Sportlichem Gruß
Marcaos
Kommentar
-
Kommentar