Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 10.500€ entschädigung??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 10.500€ entschädigung??

    Hallo,
    ich denke es ist hier angebracht dieses Thema zu kritisieren.
    Da dies ein krasser Fehler von FC ist.

    Warum bekommt man für ein Zweitligaspiel das der gegner absichtlich manipuliert, indem er nur 5 Spieler aufstellt obwohl er mehr im Kader hat, nur 10.500 €.

    Mir gehen dadurch min. 600.000€ Zuschauereinnahmen und Fanshop + Gastro = ca. 1.5 Mio Umsatz, FLÖTEN.

    Das ist doch nicht Fair.

    Es sollte doch eine bessere Lösung dafür geben.

    Danke im Voraus.

    1. FCNürnberg
    Brot für die Welt
    die Wurst bleibt da!


    #2
    Zitat von abruptum Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich denke es ist hier angebracht dieses Thema zu kritisieren.
    Da dies ein krasser Fehler von FC ist.

    Warum bekommt man für ein Zweitligaspiel das der gegner absichtlich manipuliert, indem er nur 5 Spieler aufstellt obwohl er mehr im Kader hat, nur 10.500 €.

    Mir gehen dadurch min. 600.000€ Zuschauereinnahmen und Fanshop + Gastro = ca. 1.5 Mio Umsatz, FLÖTEN.

    Das ist doch nicht Fair.

    Es sollte doch eine bessere Lösung dafür geben.

    Danke im Voraus.

    1. FCNürnberg
    gibt mehrere die so denken
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886

    ist aber kein bug
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      Ein Fehler ist das nicht und soll lediglich ein symbolischer Betrag sein, damit man sehen kann, dass das Spiel nicht stattgefunden hat, da nicht jeder User weiß, dass bei zuwenig aufgestellten Spieler das Spiel mit 3-0 und 0 Zuschauer gewertet werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X