Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Mails kommen nicht an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Mails kommen nicht an

    Hallo,
    habe ein Problem mit Mails,wenn ich sie an eine bestimmte Person schicke.Sie kommen dann nämlich nicht an.
    Habe die Person auch schon gefragt,ob sie sie erhält,aber das tut sie nicht,im Ppstausgang sind auch alle Mails als ungelesen markiert.Zusätzlich tritt bei mir bei jeder 2-3 Mail,hier ist es allerding egal,an welche Person ich sie sende,ein Formularfehler auf,sodass ich die ganze Mail nochmal neu schreiben darf.

    Ich hoffe da kann igw. gemacht werden.

    Gruß Max

    #2
    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe ein Problem mit Mails,wenn ich sie an eine bestimmte Person schicke.Sie kommen dann nämlich nicht an.
    Habe die Person auch schon gefragt,ob sie sie erhält,aber das tut sie nicht,im Ppstausgang sind auch alle Mails als ungelesen markiert.Zusätzlich tritt bei mir bei jeder 2-3 Mail,hier ist es allerding egal,an welche Person ich sie sende,ein Formularfehler auf,sodass ich die ganze Mail nochmal neu schreiben darf.

    Ich hoffe da kann igw. gemacht werden.

    Gruß Max
    das passiert öfters, am besten vorm absenden kopieren und wenns schief geht, einfügen und nochmal versuchen
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      Zitat von dschim Beitrag anzeigen
      das passiert öfters, am besten vorm absenden kopieren und wenns schief geht, einfügen und nochmal versuchen

      Ja,das mach ich so,.
      Aber das größere Problem ist das,bei dem die Mails garnicht erst ankommen.

      Kommentar


        #4
        Über das Problem des Forumlarfehlers wurde sich hier mal ausführlich ausgelassen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214778

        Mails sollten nicht aus weiteren Tabs absandt werden.

        Verschickte Mails kommen in der Regel immer an (zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Da eine Postfachbegrenzung nicht vorhanden ist und wenn man auf Ignore steht eine Meldung kommt)
        Eine Überprüfung deines und deines Postempfängers hat ein nichtankommen nicht bestätigt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X