Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfer

    Habe einen Transfer vereinbart, finde den Spieler aber nicht auf der Transferliste. Andere Mitglieder sehen ihn auf ihrer Liste. Was habe ich falsch gemacht?

    #2
    Zitat von ginnek Beitrag anzeigen
    Habe einen Transfer vereinbart, finde den Spieler aber nicht auf der Transferliste. Andere Mitglieder sehen ihn auf ihrer Liste. Was habe ich falsch gemacht?
    Du kannst Spieler nur kaufen,wenn dein Transferpartner nicht mehr als 2Ligen über dir spielt.
    Also überprüfe mal die Ligen!

    Grüße FaBi

    Kommentar


      #3
      Zitat von ginnek Beitrag anzeigen
      Habe einen Transfer vereinbart, finde den Spieler aber nicht auf der Transferliste. Andere Mitglieder sehen ihn auf ihrer Liste. Was habe ich falsch gemacht?
      Haste einen gekauft oder verkauft?oder per Mail abgeklärt?KANN sein das der Spieler zu hoch spielt und du ihn deshalb nicht sehen kannst,d.h.:wenn ich Regionalliga Spiele kann ich keine Spieler aus der 1.Bundesliga sehen nur max 2Ligen höher

      Is das vielleicht dein vermeintlicher fehler?

      Gruss marcaos

      Kommentar


        #4
        Eure Idee liegt nahe, da der User in der Landesliga spielt.
        Ansonsten müsste man mehr Angaben haben.
        Um einen ausländischen Spieler handelt es sich nicht zufällig, dann könnte ein gesetzter Haken bei der Suche noch der Auslöser sein.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X