sollten das nicht 5 sein?
oder aktualisiert sich das erst noch?
wenns nen bug ist, bitte verschieben.
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jepp, eigentlich war das erst nach der 5. geplant.
Leider wirst du morgen auf den Spieler verzichten müssen
Für die Entwickler registriert.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Habe das selbe Problem heute....mein Spieler hat vorhin nicht mal seine 4. Karte bekommen, sondern vor Tagen...wie kommt das denn, dass er auf einmal aus dem nichts gesperrt wird?
Wie gesagt, hätte er vorhin die 4. bekommen...hätte ich das ja noch eventuell nachvollziehen können...aber auf einmal jetzt und plötzlich...sehr seltsam.
Habe das selbe Problem heute....mein Spieler hat vorhin nicht mal seine 4. Karte bekommen, sondern vor Tagen...wie kommt das denn, dass er auf einmal aus dem nichts gesperrt wird?
Wie gesagt, hätte er vorhin die 4. bekommen...hätte ich das ja noch eventuell nachvollziehen können...aber auf einmal jetzt und plötzlich...sehr seltsam.
das stimmt, daher muss es noch analysiert werden
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Mein gestern gesperrter Spieler hat auch keine Karten mehr....aber der nächste, der vorher schon 4 Karten hatte, ist dafür jetzt gesperrt...nichts für ungut, aber durch diesen Fehler zum zweiten mal benachteiligt zu werden, ist schon hart...wie soll man denn da auf einen grünen Zweig kommen, wenn einem die Spieler nach und nach gesperrt werden...unfair und ein klarer Vorteil für meine Gegner, die ja anscheinend nicht unter dieser Problematik leiden, da hier ja nur die Selben schreiben...bitter. :mad:
Mein gestern gesperrter Spieler hat auch keine Karten mehr....aber der nächste, der vorher schon 4 Karten hatte, ist dafür jetzt gesperrt...nichts für ungut, aber durch diesen Fehler zum zweiten mal benachteiligt zu werden, ist schon hart...wie soll man denn da auf einen grünen Zweig kommen, wenn einem die Spieler nach und nach gesperrt werden...unfair und ein klarer Vorteil für meine Gegner, die ja anscheinend nicht unter dieser Problematik leiden, da hier ja nur die Selben schreiben...bitter. :mad:
ich hab da mal ne frage:
wieso macht ihr die agro einfach auf 10, dann bekommt man (hatte ich zumindest noch nich) auch keine platzverweise oder 5 gelbe karten
das höchste was ich mit agro 10 hatte, waren 3 gelbe karten für einen spieler in einer saison
ich hab da mal ne frage:
wieso macht ihr die agro einfach auf 10, dann bekommt man (hatte ich zumindest noch nich) auch keine platzverweise oder 5 gelbe karten
das höchste was ich mit agro 10 hatte, waren 3 gelbe karten für einen spieler in einer saison
ich hab auch schon rote karten mit aggro 10 bekommen..
meistens sinds immer die selben spieler die karten bekommen, deshalb ist die warscheinlichkeit deutlich höher das sie dafür auch gesperrt werden.
allerdings sollten es 5 sein, und nicht 4
Ich habe Aggro nie über 40...wenn ich gelbe Karten bekomme, dann sind das so Sachen, wie Trikotziehen..so wars zumindest bei dem, der jetzt gesperrt ist, als er seine 4. gelbe bekommen hat...das war am 17. Spieltag...mittlerweile ist der 26. rum...sowas soll vorkommen, dass mal ein offensiver Spieler schneller ist, als meine defensiven Jungs...es gibt eben Spieler jenseits der 400. ;-)
Geht mich zwar nichts an, aber es sollte hier ein Dialog vom Ersteller und Go laufen, und keine Sachen wie: Mein Spieler hat auch mal Rot gesehen.
Gegen Tips, die evt. zur Lösung des Prob. helfen könnten sagt bestimmt keiner etwas.
Geht mich zwar nichts an, aber es sollte hier ein Dialog vom Ersteller und Go laufen, und keine Sachen wie: Mein Spieler hat auch mal Rot gesehen.
Gegen Tips, die evt. zur Lösung des Prob. helfen könnten sagt bestimmt keiner etwas.
Korrekt, wobei der Hinweis auf Agro 10 nicht verkehrt ist.
Schmälert zumindest die Wahrscheinlichkeit von gelben und roten Karten auch wenn sie nicht ausgeschlossen sind.
Es scheint so, dass momentan generell die Sperren zu früh verteilt werden.
Die Behebung des Fehlers dauert weiter an - bitte Gelduld.
(Bertrand Russell)
hab vor ein paar tagen meine 1. rote karte mit agro 10 bekommen, aber ich meine, dass es nich so oft vorkommt, wenn die agro niedrig is und diese probleme dann auch nich auftreten würden
ja es kommt auch ganz selten vor
habe ich auch schon ma erlebt
bei positionen wie verteidigern geht sowas natürlich auch schneller
Nach abgesessener Gelb Sperre hat der Spieler jetzt auf einmal 0 Gelbe Karten
Korrekt, dann fängt er wieder bei 0 an mit dem sammeln.
(Bertrand Russell)
Guten Morgen zusammen,
gestern wurde mein IV zwischen 19.00 und 20.00 zwischen zwei Sumu-Spielen wegen einer Gelbsperre aus dem Team genommen.
Bei genauem Hinsehen stellte ich fest, das er "erst" vier Gelbe auf seinem Konto hat. Ich dachte , bei fünf Gelben ist man einen Tag gesperrt. Bitte um Info.
Schreib am besten in den Thread dort rein, daß es bei Dir auch vorkam, und laß diesen Thread hier schließen.
Nachtrag: Der vorige Post bildete mit meiner Antwort und der nächsten einen eigenen Thread. Offenbar wurde der gleich in den früheren Thread reinkopiert. Was ja auch Sinn macht.
(Bertrand Russell)
Kommentar