Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] ÖA wurde nicht getätigt! [0003361]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfälle] ÖA wurde nicht getätigt! [0003361]

Hallo!

Ich habe gestern abend (20.08.10) eine Spende getätigt für meine Öffentlichkeitsarbeit! Normalerweise klappt das auch immer super! Aber ich musste jetzt feststellen das es zwar abgebucht wurde (320k) aber dennoch nicht registriert wurde! Momentan steht bei mir immer noch 88%!
    Ich bitte um eine schnelle antwort und bedanke mich schonmal im vorraus!
    Ein/ausloggen und auch cookies löschen usw. hat nichts gebracht!

MFG Lanny1701
    Zuletzt geändert von Lanny1701; 21.08.2010, 17:45.

Zitat von Lanny1701 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe gestern abend (20.08.10) eine Spende getätigt für meine Öffentlichkeitsarbeit! Normalerweise klappt das auch immer super! Aber ich musste jetzt feststellen das es zwar abgebucht wurde (320k) aber dennoch nicht registriert wurde! Momentan steht bei mir immer noch 88%!

MFG Lanny1701

das selbe problem hatte ich vor wenigen tagen auch.
    leider weiß ich den genauen termin nicht mehr (werd nochmal schauen)
    hatte eine ÖA von 91% und hab zum nächsten tag gespendet. wurde auch abgebucht. am nächsten tag war ich dann auf 88% runter und spendete nochmal. dann hats geklappt. am nachsten tag war ich bei 97%

Edit:
    erste spende war am 16.8. 245.000 --->hat sich nix geändert
    zweite spende war am 18.8. 245.000---> hat dann geklappt

Kommentar

Die ÖA wird immer nachmittags ausgefürt ich glaube so um drei!

Kommentar

Ich habe es um 15.45uhr gepostet! Also deutlich NACH 15.00uhr! Und warum sollte ich zweimal spenden? Sehe ich nicht ein! Ich warte auf eine antwort wo mir geholfen wird und der fehler geklärt wird! vielen dank!

Kommentar

Dadurch kommt aber die ÖA dennoch nicht hoch. Du musst so oder so eine neue ÖA-Aktion ausführen. Nachträglich wird dir da nichts hinzuaddiert.

Aber warte mal bis Buba sich das angeschaut hat.

Übrigens war dein Post um 17:43 Uhr!

Kommentar

ich manage mein team größten teils nachts. heißt dann auch das ich nachts spende. wenn am nächsten tag zum ligaspiel jedoch nicht die erwartete ÖA angezeigt wird (obwohl in der nacht vorher gespendet wurde) dann stimmt da was nich.
            ich dacht es war nur ein versehn darum hab ich mich nich gemeldet. nu scheint das prob aber bei nem anderen user auch aufgetreten zu sein.

Kommentar

Zitat von Lanny1701 Beitrag anzeigen
              Hallo!

MFG Lanny1701
              Könnte es bei dir auch so sein, dass die Spende gegen Updatewechsel nicht funktioniert haben könnte? Deine Buchung davor war nämlich am 15.08.

Normalerweise steigt die ÖA um 16 Uhr.

Das müssen sich mal die Entwickler anschauen, daher registriert.
              Zuletzt geändert von Bubazack; 08.09.2010, 20:32. Grund: Scheinen Einzelfälle ggf. durch das Update gewesen zu sein - tut mir Leid
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Also am 15.08. hats gefunzt mit der spende! Ich werde jetzt nochmal spenden! Es sollte halt nur nicht nochmals vorkommen und ich bitte auch um rückerstattung oder sonstiges!

Kommentar

Lädt...
                X