Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Erstattung für ausgefallenes Premiumturnier [0003359]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Erstattung für ausgefallenes Premiumturnier [0003359]

    Ich habe am 08.08. ein Premiumturnier gebucht, das am 17.08. starten sollte. Das Turnier ist nicht voll geworden, ich habe allerdings die Credits nicht zurück bekommen. ich weiß nicht, ob es am Update liegt. Aber normalerweise bekommt man die Credits sofort zurück, wenn das Turnier gelöscht wird. Ist jetzt schon 2 Tage her, daher dies Meldumg.
    Mein Verein: 1.FC Schildgen
    Gruß Wolliballi

    #2
    Turniername?

    Credit-Verlauf gechecked?

    Auf Buba warten, bitte!

    Kommentar


      #3
      Name weiß ich nicht mehr, ist aber nicht viel ausgefallen am 17.08.

      Verlauf natürlich gecheckt, bevor ich das hier erstellt habe

      Buba wird es schon richten

      Thx für die Info

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
        Name weiß ich nicht mehr, ist aber nicht viel ausgefallen am 17.08.

        Verlauf natürlich gecheckt, bevor ich das hier erstellt habe

        Buba wird es schon richten

        Thx für die Info
        Ohne den Turniernamen wird es ziemlich schwierig. Bitte Geduld!

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2010, 16:33.

          Kommentar


            #6
            Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
            War 16èr Mix mit 300k für jeden.
            Ich habe Geduld
            Mein Browser spinnt
            Kommt natürlich von mir die Meldung.
            WolliNRW stirbt in der nächsten Zeit im Game und dann auch hier.
            Habe eine neue Change vom Go erhalten und habe gelernt, wie ich mich im Game zu verhalten habe.
            Daher wird WolliNRW absofort hier nix mehr schreiben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Ich habe am 08.08. ein Premiumturnier gebucht, das am 17.08. starten sollte. Das Turnier ist nicht voll geworden, ich habe allerdings die Credits nicht zurück bekommen. ich weiß nicht, ob es am Update liegt. Aber normalerweise bekommt man die Credits sofort zurück, wenn das Turnier gelöscht wird. Ist jetzt schon 2 Tage her, daher dies Meldumg.
              Mein Verein: 1.FC Schildgen
              Gruß Wolliballi
              Einen Bug schließe ich aus, da du für den in Frage kommenden Zeitraum andere Turniere gebucht hast.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                :mad:
                Dann werde ich ab sofort keine Premium mehr buchen
                Nach dem Update wurde es ja etwas schneller, und ich habe Ersatz gesucht.
                Wenn es von Euch und dem Betreiber so gewünscht ist, werde ich weniger Premiumangebote nutzen.:mad:

                Und wenn es so weiter läuft, mit der Bearbeitung und den unbefriedigenden Antworten der Mod`s und Go`s werde ich auch gerne das Forum meiden.
                Es wird wohl nicht die Meinung der einzelnen User berücksichtigt, sondern die Interessen des Betreibers.
                Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2010, 22:58. Grund: Zugabe

                Kommentar


                  #9
                  Etwas überreagiert, sorry
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2010, 10:33. Grund: Korrektur

                  Kommentar


                    #10
                    Mag ja sein, dass du angepisst bist da es hier um richtige Kohle geht aber aufgrund deiner mageren Angaben kann man auf den ersten Blick zu keinem anderen Schluss kommen zudem müsste es theoretisch weitere Betroffene geben, die vermutlich genau so sensibel ihren Premiumverlauf überprüfen, wie du es getan hast.

                    Ich konnte jetzt zumindest ausschließen, dass zwischen dem 07.-16.08.10 die gebuchten Turniercredits nicht aufgebraucht werden konnten.

                    Es wäre hilfreich, wenn sich der Veranstalter des Turniers und ggf. weitere Betroffene hier melden um weitere Anhaltspunkte zu bekommen.

                    Es tut mir Leid, eine vorschnelle Aussage getroffen zu haben aber ebenso die ~90 Minütige Recherche um danach deine Kommentare zu lesen.
                    Naja meine Schuld.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Es werden ja sooo viele Premiumturniere ausgefallen sein, das es nicht nachvollziehbar ist.
                      Besonders die vom 17.08.-21.08. gelaufen währen.

                      Ich werde keine mehr buchen, weil mir dafür mein Geld zu schade ist.

                      Habe durch Zufall ein neues Turnier vom Veranstalter gefunden und mit ihm Kontakt aufgenommen.
                      Er wird sich bei einem Go melden.
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2010, 11:30. Grund: Ergänzung

                      Kommentar


                        #12
                        [gelöst] Erstattung für ausgefallenes Premiumturnier [0003359]

                        Hallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke sehr, für die viele Mühe die ich bereitet habe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X