Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben!] Checkbock-Tool funktioniert nach Update nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [behoben!] Checkbock-Tool funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo zusammen,

    nach dem aktuellen Update hier bei FC funktioniert mein Checkbox-Tool nicht mehr richtig. Es werden alle Werte angezeit bis auf die Kaderstärke. Dort steht immer in Buchstaben "null".

    Kann jemand weiterhelfen ? Habe es auch schon neu installiert und den FF neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank !

    #2
    Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach dem aktuellen Update hier bei FC funktioniert mein Checkbox-Tool nicht mehr richtig. Es werden alle Werte angezeit bis auf die Kaderstärke. Dort steht immer in Buchstaben "null".

    Kann jemand weiterhelfen ? Habe es auch schon neu installiert und den FF neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank !
    Das Problem habe ich auch.
    Ich weiß auch nicht woher das kommt.

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist bei FCUP-Tools mitlerweile bekannt und wird wohl auch demnächst gefixed - hoffe ich.

      Generell sind Fehler bei den Tools im Forum der Fcup-Tools zu melden und nicht hier.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Eine neue, verbesserte Version der Checkbox ist nun auf der Homepage von Fcup-Tools zu finden.

        Der bekannte Fehler wurde behoben!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X