Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Wechsel obwohl in der Winter bzw.Sommerpause Spieler gekauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Wechsel obwohl in der Winter bzw.Sommerpause Spieler gekauft

    Wenn ich einen Spieler über Transfermarkt in der Spielpause, egal ob Sommer oder Winter, kaufe und den Transfer perfekt mache, wechselt der Spieler trotzdem erst zur nächsten Pause. Ich muß also über eine Halbe Saison warten!

    Wenn das Transferfenster nur am ersten Tag der Pause offen ist, macht das recht wenig Sinn, die Pausen überhaupt so lange durchzuführen.

    #2
    Zitat von Radium Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Spieler über Transfermarkt in der Spielpause, egal ob Sommer oder Winter, kaufe und den Transfer perfekt mache, wechselt der Spieler trotzdem erst zur nächsten Pause. Ich muß also über eine Halbe Saison warten!

    Wenn das Transferfenster nur am ersten Tag der Pause offen ist, macht das recht wenig Sinn, die Pausen überhaupt so lange durchzuführen.
    du musst den spieler vor dem 17.spieltag verpflichtet haben, damit er zum winter wechselt und im sommer bis zum ende des 2.saisontages

    kleiner tip: immer team- & managernamen mit angeben bei konkreten problemen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von Radium Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen Spieler über Transfermarkt in der Spielpause, egal ob Sommer oder Winter, kaufe und den Transfer perfekt mache, wechselt der Spieler trotzdem erst zur nächsten Pause. Ich muß also über eine Halbe Saison warten!

      Wenn das Transferfenster nur am ersten Tag der Pause offen ist, macht das recht wenig Sinn, die Pausen überhaupt so lange durchzuführen.
      Zwischen Sommerpause und Winterpause ist ein riesen Unterschied .... vor der W-Pause mußt den Spieler am vorletzten Spieltag verpflichtet haben - während der Wechsel in der Sommerpause - noch bis zum 2. Saisontag möglich ist .... einfach auf dein Transferfenster unter Transfermarkt achten ....

      Kommentar


        #4
        Die Wechseleigenschaften sind hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971 beschrieben - kein Bug
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X