Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] falsche verlängerung von spielerverträgen [0003353]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
    Mhh, also ich bin durch Zufall hier rauf gestoßen...auch ich habe 2 Spieler die 33 sind und Vertrag bis zum 13.05.2011 haben, das passt auch

    Aber mein 32-jähriger Spieler, den ich natürlich später verlängert habe mit nem 6-Jahrevertrag, der hat wie Rubis auch ne Saison kürzer Vertrag, bei mir bis zum 03.04...

    Die eine Saison die ihm fehlt is ein herber Rückschlag irgendwo und auch für mich nicht nachvollziehbar (nutze keine Credits für Vertragsverlängerungen)..

    Gruß
    Beeese (SC Germania Dresden)
    Wasn hier los...mein Spieler, der vorhin noch einen Vertrag bis zum 03.04.2011 hate, hat jetzt nur noch vertrag bis zum 22.02.2011

    Jetz versteh ich hier garnichts mehr (Meine Saison ist gerade zu Ende gegangen)

    Und meine beiden 33-jährigen haben den Vertrag nur noch bis zum 03.04.2011...Warum ist denn die Vertragslaufzeit bei allen gesunken..Das is ja ein halber wirtschaftlicher Totalschaden für mich....
    Zuletzt geändert von Beeese; 14.09.2010, 20:01.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
      Wasn hier los...mein Spieler, der vorhin noch einen Vertrag bis zum 03.04.2011 hate, hat jetzt nur noch vertrag bis zum 22.02.2011

      Jetz versteh ich hier garnichts mehr (Meine Saison ist gerade zu Ende gegangen)

      Und meine beiden 33-jährigen haben den Vertrag nur noch bis zum 03.04.2011...Warum ist denn die Vertragslaufzeit bei allen gesunken..Das is ja ein halber wirtschaftlicher Totalschaden für mich....
      dadurch, dass die Saison gerade beendet wurde sind kurzfristig andere Anzeigen normal - morgen sofern du neu eingeteilt wurdest, haben die sich wieder hingeschüttelt (zumindest auf April) - wir sollten erstmal morgen abwarten.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        dadurch, dass die Saison gerade beendet wurde sind kurzfristig andere Anzeigen normal - morgen sofern du neu eingeteilt wurdest, haben die sich wieder hingeschüttelt (zumindest auf April) - wir sollten erstmal morgen abwarten.
        ok..bissel bange habe ich schon, es sind mindestens 4 Spieler davon betroffen...morgen geb ich nochmal bescheid, bzw. dann bei einer neuen Zuteilung...Is mir vorher nie aufgefallen...

        aber das mit dem kurzen Vertrag des 32-jährigen sollte aber von dieser Sache hier unabhängig behandelt werden, dass is ja nach wie vor seltsam und nich normal

        Gruß und danke für die schnellen Antworten

        Kommentar


          #34
          Also es hat sich alles wieder sortiert und die Verträge passen

          Da is halt noch das Problem mit dem 32-jährigen, welches Rubi auch hat
          Gruß

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar immer noch davon überzeugt, dass es kein Bug ist und tendiere zu der Begründung vom Solinger aber mal schauen, was die Entwicklerabteilung dazu zu sagen hat.
            Habe das selbe Problem.
            Zwei IV´s gleich alt am selben Tag verlängert der eine hat einen Vertrag bekommen bis:
            Weiland Bastian 16.03.2011
            der andere
            Zmelka Richard 25.04.2011

            ist mir leider jetzt erst aufgefallen

            Kommentar


              #36
              Leider muss ich euch mitteilen, dass sich an den Vertragslaufzeiten nachträglich nichts ändern wird

              Man hat einen Fehler beseitigt, der mit nächsten Update livegestellt werden soll.
              Hierbei wird es sich jedoch nicht darum handeln, dass Verträge unzulässig verkürzt wurden sondern die anderen Verträge unzulässig zu lang sind.

              Mir ist bewusst, dass diese Mitteilung keine Euphorie auslösen wird und bitte von einer Diskussion abzusehen, da für mich die Auswirkungen erst mit dem nächsten Update (Zeitraum unbekannt) erkennbar werden.

              Ich hoffe auf euer Verständnis
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Leider muss ich euch mitteilen, dass sich an den Vertragslaufzeiten nachträglich nichts ändern wird

                Man hat einen Fehler beseitigt, der mit nächsten Update livegestellt werden soll.
                Hierbei wird es sich jedoch nicht darum handeln, dass Verträge unzulässig verkürzt wurden sondern die anderen Verträge unzulässig zu lang sind.

                Mir ist bewusst, dass diese Mitteilung keine Euphorie auslösen wird und bitte von einer Diskussion abzusehen, da für mich die Auswirkungen erst mit dem nächsten Update (Zeitraum unbekannt) erkennbar werden.

                Ich hoffe auf euer Verständnis
                ist mir letztens auch aufgefallen, hatte irgendwie n rechenfehler...manche spielen 7 jahre andere 5 :ugly::ugly:

                hoffen wir mal das update kommt nicht alzu zeitig :ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  hoffen wir mal das update kommt nicht alzu zeitig :ugly:
                  Update ist jetzt da, mal schauen wie sich die Änderung auswirkt.
                  --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X