Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] keine neue Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] keine neue Liga

Hallo,
    ich hab mich vor der Liganamen änderung in der Regionalliga befunden(jetzt 3. Liga) und bin 3ter geworden.
    aktuell steht oben in der Leiste

Liga: 3. Liga (möste jetzt aber 2. Buli stehn)
    Saisontag: 52 (??? bei 34 Spieltagen)

bei nächsten Spielen steht:

Spielpause
    08.08.2010 - 11.08.2010

>>>also müsste ich schon seit 8Tagen in der 2. Buli sein<<<

danke

>>>Meine Vereinszeitung<<<

Das wird mit deinem Urlaub und der damit verbundenen Inaktivität zusammenhängen. Ich nehme an, dass du morgen einer neuen Liga angehörst (sofern genügend Teams für eine neue vorhanden sind)
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Das wird mit deinem Urlaub und der damit verbundenen Inaktivität zusammenhängen. Ich nehme an, dass du morgen einer neuen Liga angehörst (sofern genügend Teams für eine neue vorhanden sind)
      Was ist das denn Soll das etwa heissen, wenn man sich mal ein paar Tage oder Wochen nicht einloggt, dann wird man aus der Liga geschmissen, obwohl man auf eine Tabellenplatz steht, der dazu berechtigt, dass man entweder in der Liga bleibt oder aufsteigt?

Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

Kommentar

Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
        Was ist das denn Soll das etwa heissen, wenn man sich mal ein paar Tage oder Wochen nicht einloggt, dann wird man aus der Liga geschmissen, obwohl man auf eine Tabellenplatz steht, der dazu berechtigt, dass man entweder in der Liga bleibt oder aufsteigt?
        Es wurde immer gefordert inaktive Vereine aus den Ligen zu entfernen, nun wurde das gemacht, dann ist das auch nicht richtig
        Wenn wie in diesem Fall die Vereinsführung wieder aufgenommen wird erfolgt auch eine neue Zuteilung.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Es wurde immer gefordert inaktive Vereine aus den Ligen zu entfernen, nun wurde das gemacht, dann ist das auch nicht richtig
          Wenn wie in diesem Fall die Vereinsführung wieder aufgenommen wird erfolgt auch eine neue Zuteilung.
          Na dann ist es ja gut! Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht richtig ist, sondern ich habe es nur nicht gewusst! Wo kann ich das nachlesen, um wie viele Tage es sich bei dem Begriff Inaktivität handelt und wo kann ich inaktive Vereine melden?
          Ich habe heute wieder in meiner Liga gegen ein Gegner (FC Barcelona 1231) gespielt der seit einer Woche nur noch mit 6 Spielern aufläuft.
          Zuletzt geändert von Vico007; 19.08.2010, 20:13. Grund: Rechtschreibfehler

Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

Kommentar

Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
            Na dann ist es ja gut! Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht richtig ist, sondern ich habe es nur nicht gewusst! Wo kann ich das nachlesen, um wie viele Tage es sich bei dem Begriff Inaktivität handelt und wo kann ich inaktive Vereine melden?
            Ich habe heute wieder in meiner Liga gegen ein Gegner (FC Barcelona 1231) gespielt der seit einer Woche nur noch mit 6 Spielern aufläuft.
            zu 1) Betriebsgeheimnis
            zu 2) dafür kann der "User melden" Button aus dem Profil genutzt werden (deine Gegner habe ich mir aber schon angeschaut)
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

zu 1) Betriebsgeheimnis
              zu 2) dafür kann der "User melden" Button aus dem Profil genutzt werden (deine Gegner habe ich mir aber schon angeschaut)

Betriebsgeheimnis? War jetzt nen Joke oder? Allgemein wird in allen Games angegeben ab wann eine Inaktivität gewertet wird. Ist ja auch eine wichtige Info für den User zum planen bzw. um dem vorzubeugen.
              MFG
              RundUndEckig

Kommentar

Die Info bringt weder dem aktiven noch den inaktiven weiter. Der eine spielt und ist davon nicht betroffen, der andere spielt nicht und hat vermutlich einen Grund dafür. Sollte während der Inaktivität das Spiel wieder aufgenommen werden, erfolgt wie auch in diesen Falle eine Ligazuteilung.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...
                X