Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche angabe bei den gebäuden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Falsche angabe bei den gebäuden

Bei allen ausgebauten gebäuden zeigt es mir die stufe zu klein an. Bsp: zentrale hatte ich auf 2/3, nun zeigt es 1/3 an. wenn ich aber ausbauen will kostet es 1,4 mio und das wäre ja für 3/3 nehme ich mal an...

Zitat von schromli Beitrag anzeigen
    Bei allen ausgebauten gebäuden zeigt es mir die stufe zu klein an. Bsp: zentrale hatte ich auf 2/3, nun zeigt es 1/3 an. wenn ich aber ausbauen will kostet es 1,4 mio und das wäre ja für 3/3 nehme ich mal an...
    also bei mir kostet stufe 3 3 mio von daher... hast du schon deinen cache geleert? und dich nochmals neu eingeloggt?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

ja habe ich.

kann sein mit den 1,4 mio, hab gedacht hätte dazumals weniger bezahlt. trainingsplätze zeigt es aber auch 1/3 an und ich hab noch meine 3 gruppen.

hab heute gastronomie auf 3/5 fertig gestellt und auch da zeigt es 2/5 an

Kommentar

relogg machen
        cache leeren
        cookies löschen

ist bestimmt nur ein anzeigefehler

Kommentar

alles bereits 2 mal gemacht

Kommentar

Zitat von schromli Beitrag anzeigen
            alles bereits 2 mal gemacht

denke auch das es ein anzeige fehler ist warte mal vielleicht ist es morgen weg oder warten was ein GO sagt

Kommentar

Deine Finanzen deuten darauf hin, dass bislang 4 Gebäudeausbauten bezahlt worden sind und diese stehen dir zu Verfügung.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...
              X