Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfälle] Transfermarkt

Hallo habe mal eine frage ich spiele nun in der bezirksliga und wollte einen spieler verkaufen haben ihn auch freigestellt mir wurde auch die transfergebühr vom Konto abgebucht aber der spieler steht bei mir wieder auf nicht frei!!!! Kann mir jemand helfen was da los ist???

es handelt sich bei dem spieler laumnn ernst und mein vereinsname ist trolls United und managernme Bladerunner200 vielleicht hilft es euch ein wenig weiter...
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.08.2010, 19:27. Grund: keine Doppelposts!
    sigpic(D.G.S)

Also einen ernst find ich nich von dir aber einen 24jährigen OM mit stärke 35

haste den vielleicht drauf gesetzt und nicht ernst????

Klein,Stephan heisst er
    Zuletzt geändert von marcaos; 17.08.2010, 19:03. Grund: namen vergessen hinzuschreiben

Kommentar

ja der ist schon auf dem markt wil aber auch den anderen verkaufen ist bei mir im kader bzw aus dem kader.....17 jahre om stärke 20

laumann ernst heißt er sorry habe das a vergesen!!!!!
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.08.2010, 19:26. Grund: keine Doppelposts!
      sigpic(D.G.S)

Kommentar

Zitat von Bladerunner200

ein jugendspieler is das aber nicht oder?sonst weiss ich auch nicht weiter

Kommentar

der war aus der jugend aber habe ihn mit einem vertrag ausgestattet und nun wollte ich ihn verkaufen..... weil jugendspieler knn mn nicht sofort verkaufen das weiß ich auch und warum wird mir die transfergebühr abgezogen????
          sigpic(D.G.S)

Kommentar

Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigen
            Hallo habe mal eine frage ich spiele nun in der bezirksliga und wollte einen spieler verkaufen haben ihn auch freigestellt mir wurde auch die transfergebühr vom Konto abgebucht aber der spieler steht bei mir wieder auf nicht frei!!!! Kann mir jemand helfen was da los ist???
            Cookies löschen & neu einloggen.

Kommentar

schon erledigt gehabt....ich teste es noch ma ob es nun geht....

so habe ihn auf dem tm gesetzt wechsle nun zu tm und zurüch und er ist wieder nicht frei......man das nervt würde gerne von einem GO die transferentschädigung haben ist jetzt schon das 3. mal wo das mit dem selben spieler passiert....
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.08.2010, 19:27. Grund: keine Doppelposts!
              sigpic(D.G.S)

Kommentar

Es gibt eine "Ändern"-Funktion unten an jedem Beitrag. Daher nicht jedes Mal einen neuen Beitrag verfassen!!! Danke!

Vereins- und Managernamen hier posten und auf Antwort eines GOs warten!

Danke!

PS: Jugendspieler sollte man übrigens austrainieren und denen nicht sofort einen Vertrag geben. Sie werden nur durch Jugendtrainer-Training sehr viel schneller sehr viel stärker.

Transferentschädigung wirst du sicher nicht bekommen. Bitte erstmal abwarten, was ein GO dazu sagt!!!
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.08.2010, 19:28.

Kommentar

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222106
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

das hatte ich schon gelesen aber ich wollteihn verkaufen und hbe ihn nicht aus dem kader raus und wieder zurück....er steht nicht im kader und vertrag hatt er schon länger....
                    sigpic(D.G.S)

Kommentar

ja der ist schon auf dem markt wil aber auch den anderen verkaufen ist bei mir im kader bzw aus dem kader.....17 jahre om stärke 20

schon erledigt gehabt....ich teste es noch ma ob es nun geht....

so habe ihn auf dem tm gesetzt wechsle nun zu tm und zurüch und er ist wieder nicht frei......man das nervt würde gerne von einem GO die transferentschädigung haben ist jetzt schon das 3. mal wo das mit dem selben spieler passiert....
                      Wann (Datum/Uhrzeit) und mit welchem Browser wurden die Schritte vorgenommen?
                      Ich hab den Spieler eben auf den TM gestellt und dort ist er momentan auch zu sehen.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

Lädt...
                      X