Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aktivierungscode Fussballcup nach einem Jahr?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aktivierungscode Fussballcup nach einem Jahr?????

    Hallo Zusammen,


    wieso bekomme ich nachdem ich mich 2009 angemeldet habe, nun am 7.8.2010 eine Bestätigungsmail (siehe unten), das meine Anmeldung erfolgreich und ich mich nun einloggen kann und loslegen??
    Ich melde mich fast täglich an und spiele nun seit kurzem in der Bundesliga.


    Hat da jemand mein Passwort geklaut, welches ich postwendend geändert habe, oder weshalb die erneute Aktivierungsmail nach ca. 1 Jahr????


    Hat jemand das gleiche nochmals bekommen??





    Hallo XXXXXXX

    Willkommen bei Fussballcup

    Deine Anmeldung war erfolgreich.
    Du kannst dich ab sofort mit folgenden Daten einloggen

    Benutzername: XXXXXX
    Passwort: XXXXX
    URL: http://fussballcup.de

    Damit du dich auch in Zukunft um deine Mannschaft kümmern kannst, solltest du deine Anmeldung mit folgendem Link bestätigen:
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=main&action=activ ation&activation

    Sollten trotzdem noch Fragen bestehen, so steht dir auch unser Forum zur Verfügung, du findest es unter http://forum.fussballcup.de (was ich hiermit getan habe)

    Viel Spass im Spiel und viele Grüsse wünscht

    das Fussballcup - Team

    #2
    hast du denn auch so ein mail bekommen, als du dich angemeldet hast, vielleicht gabs da iregend eine technische störung, die das mail verzögerte

    Kommentar


      #3
      Account prüfen, Passwort umgehend ändern und diese eMail vergessen. Entweder hat sie der Server nach einem Jahr ausgespuckt oder es hat jemand versucht, in deinem Account Unfug zu treiben!

      Ist ein bislang mir unbekanntes Phänomen!

      Es wandert mal in die Bug-Abteilung!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Ja, hab ich auch bezüglich dem anmelden hier für das Forum

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Account prüfen, Passwort umgehend ändern und diese eMail vergessen. Entweder hat sie der Server nach einem Jahr ausgespuckt oder es hat jemand versucht, in deinem Account Unfug zu treiben!

          Ist ein bislang mir unbekanntes Phänomen!

          Es wandert mal in die Bug-Abteilung!

          Grüße

          KaBe

          OK Danke

          Passwort geändert!

          Kommentar


            #6
            So, was aehnlich war bei mir auch letztens beim Login.
            Weiss nicht mehr was genau dort stand, aber ich koennte jetzt meinen Account aktivieren. Habe dies einfach gemacht was da alles stand und hatte keine Fehler oder i-welche Veraenderung von meinem Team oder Gebaeuden.
            Aber moechte dazu jetzt auch nichts sagen, falls bei dir dann i-was ist nach der aktivierung das du dann ein neues Team eingeteilt bekommst oder sonstiges.. :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
              So, was aehnlich war bei mir auch letztens beim Login.
              Weiss nicht mehr was genau dort stand, aber ich koennte jetzt meinen Account aktivieren. Habe dies einfach gemacht was da alles stand und hatte keine Fehler oder i-welche Veraenderung von meinem Team oder Gebaeuden.
              Aber moechte dazu jetzt auch nichts sagen, falls bei dir dann i-was ist nach der aktivierung das du dann ein neues Team eingeteilt bekommst oder sonstiges.. :/

              Wieso neues Team zugeteilt??
              Habe mein Passwort geändert und hoffe das Problem hat sich erledigt, wenn es denn überhaupt eines war.
              Wäre ärgerlich gewesen, bei all der Zeit und auch paar Credits die investiert wurden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                Wieso neues Team zugeteilt??
                Habe mein Passwort geändert und hoffe das Problem hat sich erledigt, wenn es denn überhaupt eines war.
                Wäre ärgerlich gewesen, bei all der Zeit und auch paar Credits die investiert wurden.
                Ka, war meine Befuerchtung gewesen. Da man sich ja am Anfang bei der Anmeldung aktivieren muss damit man sich dann einlogen kann und ein Team zugeteilt wird...
                Dachte wenn ich mich dann wieder aktiviere das der Prozess vll. wieder gemacht wird...

                Kommentar


                  #9
                  Wahrscheinlich aht jemand eine E-Mail da angegeben und jezz hat er sich da angemeldet unter falschen e-mailadresse!

                  Alos jemand hat sich angemeldet, sich vielleich bei der e-mailadresse verschrieben und dann war es ausgerechnet deine! es gibt ja nich nur einen Olaf Friedsberger in deutschland ( is nur ein beispielname) !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich aht jemand eine E-Mail da angegeben und jezz hat er sich da angemeldet unter falschen e-mailadresse!

                    Alos jemand hat sich angemeldet, sich vielleich bei der e-mailadresse verschrieben und dann war es ausgerechnet deine! es gibt ja nich nur einen Olaf Friedsberger in deutschland ( is nur ein beispielname) !
                    ????

                    Ja genau und woher soll dieser jemand meine Mailadresse haben??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                      ????

                      Ja genau und woher soll dieser jemand meine Mailadresse haben??

                      Ja vielleicht hast du nur so deine E-Mail geschrieben z.B. Olaf.Kemmling@t-online.de oder so.. Es gibt ja viele auf der Welt die Olaf Kemmling oder so heißen deswegen dann hat er deine angegeben Aber nur mit deinem namen antscheinend

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                        Ja vielleicht hast du nur so deine E-Mail geschrieben z.B. Olaf.Kemmling@t-online.de oder so.. Es gibt ja viele auf der Welt die Olaf Kemmling oder so heißen deswegen dann hat er deine angegeben Aber nur mit deinem namen antscheinend
                        Nein, hab ich nicht gemacht und wer ich auch bestimmt nie tun.
                        Also daran kan es nicht liegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                          Ja vielleicht hast du nur so deine E-Mail geschrieben z.B. Olaf.Kemmling@t-online.de oder so.. Es gibt ja viele auf der Welt die Olaf Kemmling oder so heißen deswegen dann hat er deine angegeben Aber nur mit deinem namen antscheinend
                          Absoluter Unsinn! Die wahrscheinlichkeit für ein solches Szenario ist gleich null.
                          Wie KaBe schrieb ist eher ein "hänger" im System zu vermuten. Ähnliches kenne ich von einer Onlineplattform für Spiele. Da bekomme ich alle halbe Jahre eine Mail mit meinem PW, weil ich es mal geändert hatte vor ewigen Zeiten.

                          Es wäre allerdings auch die möglichkeit des versuchten Accountdiebstahls nicht ausser acht zu lassen. Zusätzlich zum PW sollte man vielleicht auch die Emailadresse ändern.
                          MFG
                          RundUndEckig
                          Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 05:49.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                            Absoluter Unsinn! Die wahrscheinlichkeit für ein solches Szenario ist gleich null.
                            Wie KaBe schrieb ist eher ein "hänger" im System zu vermuten. Ähnliches kenne ich von einer Onlineplattform für Spiele. Da bekomme ich alle halbe Jahre eine Mail mit meinem PW, weil ich es mal geändert hatte vor ewigen Zeiten.

                            Es wäre allerdings auch die möglichkeit des versuchten Accountdiebstahls nicht ausser acht zu lassen. Zusätzlich zum PW sollte man vielleicht auch die Emailadresse ändern.
                            MFG
                            RundUndEckig
                            So kann man es stehen lassen!

                            CLOSE

                            kein Bug!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X