Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinskasse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinskasse !

    hi
    ich hatte gestern in meiner Vereins kasse mindestens 600k und dan hatte ich 1 Mio wegen FS spiel aber nach ein Paar minuten steht da anstadt 1 Mio 800k wieso ?

    p.s. da steht nichts von -200k !
    Zuletzt geändert von Lukas1999; 16.08.2010, 11:58.

    #2
    Tagesfinanzen des betreffenden Tages mal bitte als Screenshot einstellen!

    EDIT: Könnte evtl. nur ein Anzeigeproblem sein, dass nach Ausloggen und erneutem Einloggen behoben sein dürfte.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.08.2010, 13:23.

    Kommentar


      #3
      also den bug gibts shcon länger! bei mir satnd bei einnahmen das ich 500 mehr bekomme, hab aber 2 mille emhr bekommen, beim nächstem einloggen sind die wieder weg
      Und das geld mehr, ist so zusagen unsichtbar, die kann man nicht ausgeben!

      Kommentar


        #4
        Es ist auch bei mir oft so das mehr angezeigt wird als man besitzt,
        aber wieschon gesagt beim ausloggen ist das wieder normal meistens

        Kommentar


          #5
          FS,keine Einnahmen

          [IMG]file:///C:/Users/ZIERFI%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/ZIERFI%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/ZIERFI%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]http://img401.imageshack.us/img401/931/scr4291502.jpg

          Keine Einnahmen vom FS.

          Bitte überprüfen

          Danke Gruß zierfisch

          Kommentar


            #6
            Mal den Live Ticker betätigt?

            Es waren auch keine Zuschauer dort laut Bericht, dann können auch keine Einnahmen gebucht worden sein.

            Hat das Spiel stattgefunden?

            Relogg probiert?

            Kommentar


              #7
              Die Finanzseiten lassen nicht auf einen Fehler schließen, alle Summen ergeben ein korrektes Ergebnis.

              Es ist jedoch so, dass sich der Browser ab und zu mal mit den Cachedaten verschluckt, daher sollte bei für euch ungewöhnlicher Vereinskontoanzeige immer erst ausgeloggt, Cache des Browser leeren wieder eingeloggt werden.

              Liveticker drücken oder Ergebnisübersicht kontrollieren, kann ggf. auch helfen auf den Grund von noch nicht gebuchten Einnahmen zu kommen.

              kein Bug
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X