Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Plötzlich keine Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Plötzlich keine Sponsorenverträge

    Hi..

    ich habe zu Beginn der Saison (Aufstieg in die Landesliga) neue Sponsorenverträge für eine Saison ausgehandelt. Es ist nun der 21. Spieltag und plötzlich habe ich keine Sponsoren mehr, obwohl diese Saison ja 26 Spieltage hat.
    Das kann doch nur ein Fehler sein! Am wahrscheinlichsten erscheint mir, daß dies ein Bug ist, der davon ausgeht, dass auch die Landesliga nur 22 Spieltage hat statt 26.

    Kann jemand, möglichst ein Offizieller, helfen?

    Lg Rossiii

    #2
    Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
    Hi..

    ich habe zu Beginn der Saison (Aufstieg in die Landesliga) neue Sponsorenverträge für eine Saison ausgehandelt. Es ist nun der 21. Spieltag und plötzlich habe ich keine Sponsoren mehr, obwohl diese Saison ja 26 Spieltage hat.
    Das kann doch nur ein Fehler sein! Am wahrscheinlichsten erscheint mir, daß dies ein Bug ist, der davon ausgeht, dass auch die Landesliga nur 22 Spieltage hat statt 26.

    Kann jemand, möglichst ein Offizieller, helfen?

    Lg Rossiii
    die sponsorenverträge laufen unabhängig von der saison ab

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

    Kommentar


      #3
      Wann hast du den Vertrag denn genau ausgehandelt?

      Wenn du ihn in der Landesliga ausgehandelt hast, ist es normal, dass er nur 28 SAISONTAGE(oder wie viel halt LL hat^^) läuft
      Zuletzt geändert von Schauei ll; 15.08.2010, 12:54.

      Kommentar


        #4
        ..

        Ausgehandelt habe ich die Verträge am letzten Spieltag der vorherigen Saison für eine weitere Saison. Ich bin in die LL aufgestiegen.
        BL hat 22 Spieltage.
        LL hat 26 Spieltage.
        Für mich sind Verträge über *eine Saison* somit für 26 Spieltage.
        Bin aber momentan bei Spieltag 21. Als ich finde das nicht logisch!

        Kommentar


          #5
          Dann zählt die Laufzeit für eine Bezirksligasaison.
          Datum steht auch immer im Vertrag. Ich schätze, Du hättest besser auf Ligazuteilung warten sollen. Und natürlich etwas auf die genaue Laufzeit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
            Ausgehandelt habe ich die Verträge am letzten Spieltag der vorherigen Saison für eine weitere Saison. Ich bin in die LL aufgestiegen.
            BL hat 22 Spieltage.
            LL hat 26 Spieltage.
            Für mich sind Verträge über *eine Saison* somit für 26 Spieltage.
            Bin aber momentan bei Spieltag 21. Als ich finde das nicht logisch!
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043
            Da kannst du alles nachlesen.
            Vereinszeitung:
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

            Kommentar


              #7
              Sponsorenverträge gelten bis zu einem bestimmten Datum ab Abschluss.

              Wenn deine Ligazuteilung länger gedauert hat, kann es schon mal dazu kommen, dass ein Vertrag vor Saisonende ausläuft.

              Seltsames Geschehen, dem sich Buba sicherlich mal annehmen wird.

              Bitte abwarten und bitte den Vereins- und Managernamen in den Thread schreiben.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
                Ausgehandelt habe ich die Verträge am letzten Spieltag der vorherigen Saison für eine weitere Saison. Ich bin in die LL aufgestiegen.
                BL hat 22 Spieltage.
                LL hat 26 Spieltage.
                Für mich sind Verträge über *eine Saison* somit für 26 Spieltage.
                Bin aber momentan bei Spieltag 21. Als ich finde das nicht logisch!
                Da du dich zum Zeitpunkt der Verhandlungen in der BzL befunden hat, wurde die Laufzeit anhand der dortigen Saisonlänge berechnet.
                Aufstiegsplatz oder nächst höhere Liga werden bei der Verhandlung nicht berücksichtigt.
                Auch wenn es unlogisch erscheint braucht man später den Vertrag nicht mehr vorzeitig aufzulösen um einen neuen (ggf. Aufsteigsprämienrelevanten) Vertrag abzuschließen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  ..

                  okay...

                  ja, ich hate das geamcht, weil in den FAQ oder irgendwo stand, dass es ratsam ist, vor saisonende bei aufstiegsgewissheit den vertrag vorzeitig aufzulösen und einen neuen/besseren auszuhandeln...

                  danke für die info
                  rossiii
                  Rossiii`s DNA des TCA

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X